Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar fange ich mal von vorne an:

Ich habe schon seit ich denken kann , einen unregelmässigen Zyklus, der sich von 27 bis 48 Tage, wobei das das längste war, erstreckt.

Nun das Problem: Seit meinem 25 Zyklustag habe ich Regelschmerzen, Ziehen im Unterleib, eben all das was darauf hindeutet das meine Mens kommt. An diesem Tag hatte ich diese Schmerzen sehr ausgeprägt, aus Erfahrung weiss ich das sich die Mens dann innerhalb paar Std, SPÄTESTENS nach einem Tag einsetzt. Aber so war es nicht. Ich hatte Schmierblutungen, mal gelblich-braun, mal rötlich-braun, aber nie allzuviel. Dann verging es wieder, wurde nur och leicht bräunlich, und verschwindet ganz. Das ganze geht nun schon seit meinem 25 Zyklustag so.

Heue ist mein 33. Zyklustag. Und gestern war es das gleiche wieder, Schmierblutungen rötlich -braun, wie altes Blut, Bauchschmerzen, diesmal nicht allzu stark, aber eben Regelschmerzen.

Einen Frühschwangerschaftstest habe ich am 31. Zyklustag gemacht, der aber NEGATIV war.

Ich weiss nun nicht mehr weiter, mein Körper spielt verrückt, so war das noch nie, denn bisher war es immer so, wenn dies alles so einsetzte wie beschrieben bekam ich meine Mens spätestens einen tag danach...

Was kann es sein??

Danke für Eure Hilfe