Vllt kennt das ja jemand von euch oder hat es fast so gehabt wie ich!!!

Ich habe am 16.1.09 meine periode ganz normal bekommen!Dazu muss ich sagen ich habe im October meine pille abgesetzt,seid dem kam meine periode trotzdem regelmässig ausser im januar da kam sie einen tag später!

So nun wäre ich zwischen dem 11 und dem 13 februar wieder mit meiner periode dran gewesen!sie kamen aber nicht!Statt dessen kamen die ganz normalen unterleibziehen und drücken als würden sie kommen,dem war aber nicht so!!!Ein wenig gefreut habe ich mich schon weil ich echt dachte es könnte sein das es geklappt habe und ich schwanger bin!Am sonntag hat mich ne freundin überredet einen test zu machen ok dann haben wir den auch gemacht sie gleich mit weil sie hätte ihre ,regel auch dann bekommen müssen wo ich sie bekommen müsste!Wir liegen immer gleich!

bei ihr zeigte der test positiv an und bei mir negativ!

Am montag sind wir dann zum arzt der uns wieder rum sagte man kann jetzt noch nichts auf dem monitor erkennen dafür wäre es zu früh er schaute trotzdem und schwup weder bei mir nch,bei ihr konnte man etwas sehen!

Heute ist donnerstag,und heute morgen bekam ich braune Blutungen,mit dem üblichen unterleib schmerzen!

Was ist denn nun los kann mir jemand helfen,sind das nun meine Tage obwohl sie braun sind!Oder kann es sein das noch die möglichkeit besteht doch schwanger zu sein tritz des braunen schleims!

Vllt hat ja jemand ahnung hier !!!

Vielen dank!