Hallo erstmal zusammen..

Ich habe ein Problem und zwar , ich hatte am 04.12.08 Sex mit meinem EX-FREUND, und habe seid ca. 2 wochen komische anzeichen...

Viel Durst, ( Trockenen Mund )

muss sehr oft auf's klo .. (wasser lassen)

Habe häufig Hunger ( das heißt: wenn ich zb jetzt etwas esse, hab ich nach ca. 20 minuten wieder hunger)ist nicht immer so aber häufig..!

Habe ab und zu Kopfschmerzen,

Übelkeit, (zwischendurch)

und im Unterleib ein sehr komisches Gefühl,

wenn ich auf der couch liege und aufstehe, dann zieht / sticht es manchmal ziemlich stark im rechten unterleibsbereich.

Und habe fast durchgehend so ein pochen und geblubber im unterleib , ich weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll..

Habe gehört das man FALLS man Schwanger sein sollte Blähungen hat / haben kann ... Ja die hatte ich und habe immernoch so ein Gefühl.

Wie gesagt hatte am 04.12.08 das erste mal wieder etwas mit meinem ex und dann nocheinmal 2 wochen später! Und meine letzte Periode Hatte ich kurz vor Ende November...! bitte kann mir jemand ratschläge geben ?

Kann es eine Schwangerschaft sein ?

Weil das anzeichen das die Brüste weh tun habe ich zumindest nicht.! habe mal berechnet : wenn es am 04.12 . zur befruchtung gekommen sein sollte, dann müsst ich ja schon in der 5.SSW sein ..!

Helft mir..

Ganz viele Liebe grüße Steffi