hallo leute ich 22 hatte mit 14 jahren einen schwangerschafs abruch und fersuche jetzt schon seid 3 jaren schwanger zu werden aber es kapt einfach nicht ich habe schon angst das ich unfruchtba bin
hallo leute ich 22 hatte mit 14 jahren einen schwangerschafs abruch und fersuche jetzt schon seid 3 jaren schwanger zu werden aber es kapt einfach nicht ich habe schon angst das ich unfruchtba bin
Ich finde es nicht wirklich schlimm, dass du nicht schwanger wirst. Wer zu blöd ist zu verhüten und meint ein Kind töten zu müssen, der darf keins mehr kriegen!
das kann doch nicht dein ernst sein?sie hat verantwortung übernommen und es wird ihr auch nicht leicht gefallen sein.es gibt schon genug unverantwortliche junge mütter die einfach so ein kind bekommen und vom staat leben.dann bekommen sie ein zweites von nem anderen vater und ihre kinder werden mal genauso.vater staat zahlt ja...
Ja aber sie hätte es auch zur Adoption frei geben können, dann wäre es wahrscheinlich das glücklichste Kind geworden. Wie es einfach zu töten!!!Wieviele Paare wünschen sich so sehr ein Kind und ihr tötet sie einfach!!!
ja klar es ist so schön adoptiert zu werden...es gibt genug kinder auf der welt denen es schlecht geht da muß man nicht hirnlos neue prodozieren.und wieso hätte sie sich eine shcwangerschaft und geburt antun sollen?
Lesezeichen