Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    anonym_
    Gast

Standard Kinderwunsch lässt auf sich warten

Hallo, ich habe eine Frage: ich bin 28, weiblich, schon lange mit meinem Freund zusammen und auch glücklich. in unserem Umfeld (Freundeskreis, Kollegen) bekommen grad alle Kinder oder wollen welche. Mein Freund und ich sind derzeit noch nicht so weit, aber er hat mir schon signalisiert, dass er so bis 35 gern ein Kind hätte. Irgendwie stellt sich bei mir der Wunsch nicht ein, ich hab garnicht das Verlangen nach einem Kind. Bin ich irgendwie nicht normal?

anonym_
    Gast

Standard Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

wieso solltest du nicht normal sein?ich bin 40 bei mir hat sich nie ein kinderwunsch eingestellt also habe ich keine kinder.das ist eine sehr persönliche entscheidung die jeder für sich entscheiden sollte.wenn sich dein kinderwunsch (noch) nicht einstellt ist das völlig ok.solltest du in 10 jahren ein kind wollen wäre das auch deine sache.ich würde mir halt ein zeitlimit setzen bis zu dem ich spätestend kinder bekommen will.bei mir war das 33.danach wollte ich nicht mehr anfangen und habe es auch nicht getan.und außerdem auch nie bereut.geniße einfach dein leben.niemand muß mit dem strom schwimmen

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

Ich finde es liegt in der Natur des Menschen sich fortzupflanzen, deswegen kann ich es bei dir (40) gar nicht verstehen. Ich denke das bei dem Mensch dann von Grund auf was nicht in Ordnung ist, und das du es nicht bereust glaub ich dir, aber warte ab bis du 70 bist. Alle bekommen Besuch usw. von den Kindern, Enkelkinder.... Da wette ich mit dir, wirst du es spätestents dann bereuen. Du mit deinen 28 hast ja noch ein wenig Zeit. Aber ich würde mal schauen ob nicht ein anderes Problem da ist, warum du keine Kinder haben willst. Wenn nämlich jeder so denken würde wie ihr wären wir ausgestorben, deswegen versteh ich so ein denken nicht!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

das ist doch wohl nicht dein ernst kinder zu bekommen damit dich mal jemand im alersheim besucht!genau solche leute sollten keine bekommen.niemand muß kinder bekommen.gott sei dank.man sollte schon ein gefestigtes leben haben wenn man kinder bekommt.deine kinder müßen gar nichts.die können nach amerika ziehen und dich im altersheim verschimmeln lassen.du kannst doch nicht mit einer erwartungshaltung kinder bekommen!ich ziehe euch auf und ihr müßt mich päter besuchen kommen sonst gibts nichts zu ereben?!?!von dir möchte ich kein kind sein.es gibt genug leute die sollten keine kinder kriegen,das sie die kinder die dann erschlagen werden oder verhungern oder vernachlässigt werden.es ist unverantwortlich zu sagen jeder sollte kinder bekommen.ich will auch keine kinder und das ist ganz allein meine sache.ich möchte nie im altersheim sitzen und sagen die müßen mich besuchen ich habe ihnen ja schließlich die flasche gegeben.krank

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

Das wollte ich damit nicht sagen, ich meine nur im Alter merken die meisten kinderlosen Frauen erst was sie verpassen. Meinetwegen wenn die Tochter aus Amerika anruft oder einen besucht. Das man jemanden hat. Ja aber stell dir mal vor jeder würde so denken?? Dann hätten wir bald keine Menschen mehr. Und auch die Kinder wo zur Welt kommen die nicht gerade Wunschkinder sind(bei Jugendlichen z.b.) auch die werden Groß. Also ich finde es ist einfach nicht normal wenn eine Frau bzw. auch die Männer keine Kinder wollen!!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

ich wünsche dir mal das deine kinder sich nie bei dir melden und nur dein erbe wollen!außerdem wünsche ich niemand ein ungewolltes kind zu sein und ungeliebt aufzuwachsen.was heißt hier wenn jeder so denken würde?!das sehen wir gerade in dtl.keine frau hat eine gebärpflicht.und wenn ich mir die vielen verhungerten kinder so ansehen denke ich mir manche leute sollten keine kinder kriegen dürfen.es kriegen noch genug leute kinder und leider immer mehr die falschen leute.wir sollten nicht ständig kinder produzieren die welt ist eh schon überbevölkert.wir sollten uns um die kinder kümmern die schon da sind z.b.in heimen.wenn du 10 kinder haben willst nur zu-man kann aber nicht andere leute dazu zwingen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

Ich will doch auch niemand dazu zwingen, ich mein nur das es nicht "normal" ist das Frauen keine Kinder haben wollen...!! Und nicht das jede Frau ein Kind bekommen soll!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

was ist denn normal?keine kinder zu wollen aber trotzdem welche zu bekommen und sie dann verhungern zu lassen oder zu töten?du kannst doch einen anderen menschen nicht für unnormal erklären wenn er keine kinder will.derjenige wird seine gründe haben.und die sind in erster linie privat.es gibt auch leute die mögen keine kidner sind die auch nicht normal?was ist mit homosexuellen?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

Ich meine das da ein rießen Grundproblem vorliegt, dem man auf den Grund fühlen sollte!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kinderwunsch lässt auf sich warten

Und noch etwas zur Homosexuallität, also man kann ja sagen das das auch nicht normal ist.Aber normal ist Mann und Frau!Man beachte schon allein die Genetalien! Man weiß auch noch nicht wirklich woran es liegt!