Hallo ihr lieben wollte mal Fragen ob ihr glaubt das es möglich ist gleich wieder nach einer Ausschabung am 17 Oktober erneut Schwanger zu werden.Ich hatte die As in der 14+5 keine Herztöne mehr aber nach einer Woche wurde kontrolliert Us war ok keine Reste und der Hcg ist von 4082 auf o runter innerhalb einer Woche dann haben wir von unseren Frauenarzt wieder grünes Licht bekommen.Muss dazu sagen alle Anzeichen waren schnell wech aber dann kamen sie wieder geschockt wir hatten ab den 27 Oktober jeden Tag Gv fröhlich ohne Verhütung.Und alle Anzeichen sind wieder da wie:
druck auf der Blase ,stechen ziepne im Bereich Mutterbänder,scheide zieht Hoch bis Bauchnabel,stechen in den Brüsten die auch ihre Größe (hammer)gewechselt haben kommen mir auch schwer vor...die miclhdrüsen und äderchen stehen hervor.....und ich habe wieder den dickflüssigen Ausfluss wie bei der SS Augen rollen wir haben zwei Test gemacht aber die waren Hell Rosa naja mir ist auch öfters Schwindelig böse Auf jedenfall sind meine Brüste Hammer geworden vor allem schwer und größer meine brustwarzen sind nun ins braune rüber und sind dicke traurig was haltet ihr davon ??Mein Doc will mich Ende November bzw Anfang Dez sehen..weil mein Hcg wech war kann es sein das ich wieder ss bin?weil bei einer Scheinschwangerschaft würde doch kein Test an schlagen.Ich bin 33 Jahre habe noch 3 Kinder 15,12,4,Jahre
1 Toten Sohn im Alter von 3
2 Fg in der 14+5 Woche 92+2007 smile Danke für jede Antwort wir machen Morgen nochmal ein Test gehe als Pullern smile euere Luna

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen