p.s.
du hast geschrieben ein kind kann sich von den eltern trennen?ein 4jähriges kind das als partnerersatz mißbraucht wird?denk mal drüber nach...
p.s.
du hast geschrieben ein kind kann sich von den eltern trennen?ein 4jähriges kind das als partnerersatz mißbraucht wird?denk mal drüber nach...
okay,ich war vielleicht etwas sehr offensiv.....
ich habe nichts gegen ausländer.ich verstehe nur nicht,warum immer kinder aus dem ausland adoptiert werden sollen.hier in deutschland gibt es sooo viele kinder,denen eben doch das nötigste fehlt.ich rede da nicht von gameboys etc,sondern von einer warmen mahlzeit am tag.warum glaubstdu,gibt es immer mehr einrichtungen wie die tafel oder arche ?
und mein ex zahlt weder unterhalt,noch will er das kind sehen.und das ist leider auch kein einzelfall.
ich finde es nur schade,eine frau zu verurteilen,die für sich entschieden hat im moment keine partnerschaft zu führen und trotzdem mutterglück zu erleben.
es tut mir sehr leid dass dein ex nicht zahlt und das kind nicht sehen will.ich weiß wie das ist.mein vater hat sich auch nichts um mich geschißen(sorry für diese ausdrucksweise).leider kommt das oft vor aber gerade dann kann ich nicht verstehen wie man von vornherein sagen kann ich will kind ohne vater.ein kind kann halt nicht nur aus einer person heraus entstehen.die beispiele armer kinder die du geschrieben hast stimmen so nicht.meine erfahrung ist das kinder die in der tafel essen und keine warme mahlzeit zuhause bekommen nicht im heim leben sondern bei irgendwelchen hartz4 eltern die lieber rauche oder einen flachbildfernseher haben als essen zu kaufen.in heimen in dtl.gibt es sehr wohl essen.ich kenne eine familie deren kinder ins heim gekommen sind da die mutter nichts getaugt hat.die fanden es toll im heim(sie hatten zuhause nie eine warme mahlzeit bekommen und mußten den haushalt allein machen!).sie bekamen regelmäßige mahlzeiten und lernten zum ersten mal in ihrem leben was es heißt einen geregelten tagesablauf zu haben.das kinder in anderen ländern in heimen nicht das nötigste habe meinte ich keinen gameboy sondern essen,gesundheitsvorsorge,eine reale chance auf eine gute schulbildung,etc.
Schönen Tag,liebe Paare (Frau) ich würde gerne meine Samenspenden.Bin Top gesund,Attraktiv,schlank,sportlich,178cm,77kg,Schw arze Haare,braune Augen,aber von mein Opa seite haben Blaue Augen.Bin Griechischer abstammung in Deutschland geboren.Wer nicht wagt,der bleibt immer in ungewissheit.
Liebe grüße
Bild
http://www.mitglied.lycos.de/cayaattila
Lesezeichen