Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Frauenartz im Großraum Augsburg gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor kurzem nach Friedberg bei Augsburg gezogen und suche hier einen guten Frauenarzt (bzw. Frauenärztin). Kann mir jemand einen Frauenarzt im Raum Friedberg / Augsburg / Gersthofen empfehlen?

Schon mal vielen Dank,

liebe Grüße

Jipsi

anonym_
    Gast

Standard Re: Frauenartz im Großraum Augsburg gesucht

Hallo du,

in Friedberg gibt es in der Bahnhofstraße gleich am Eck nen FA Dr. Mersdorf im Zentrum Orbis Vitae über der Bären-Apotheke, er ist fachlich wohl sehr gut (hört man von vielen), aber mit seiner Art muss man klar kommen. Ich hatte ihn nach der Entbindung meines Sohnes mal im KH gebraucht, und mein Fall ist der nicht (menschlich), aber er hat ne Gemeinschaftspraxis mit einer Frau und die soll auch ganz nett sein. Ich hoffe ich konnt helfen?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Frauenartz im Großraum Augsburg gesucht

vielen Dank für die Nachricht. Kennst du zufällig auch eine Frau Dr. Kasper-Hölzl (Wiffertshausner Str.)? Die wurde mir jetzt eigentlich empfohlen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Frauenartz im Großraum Augsburg gesucht

Hab ich schon mal gehört, aber weiß nicht wie die ist. Probier doch einfach mal aus, ob sie dir sympathisch ist, wenn nicht, kannst ja immer noch wechseln. Gibt ja Gottseidank freie Arztwahl. Ist ja nicht sooo dringend mit dem FA - oder bist du schwanger und musst ganz regelmäßig gehen? Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Bin jetzt nach 10 Jahren endlich beim richtigen FA meines Vertrauens gelandet, hört aber leider in 3 Jahren auf wegen des Alters...leider.