Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden doch es klappt einfach nicht

hallo

Ich versuche seit ungefähr einem Jahr schwanger zu werden,doch es klappt nicht. Bin 28 Jahre alt und habe schon zwei kinder. Habe meine Periode recht unregelmäßig ,den Eisprung spüre ich aber meistens durch ziehen ähnlich wie wenn die Periode kommt, habe mich auch beim Frauenarzt an der gebärmutter untersuchen lassen alles in ordnung. An zu wenig Geschlechtsverkehr kann es auch nicht liegen den haben wir mehr als genug.

Wehr kann mir einen rat geben ?

anonym_
    Gast

Standard Re: Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden doch es klappt einfach nicht

Hallo babekoln!

Ich bin Sternchen35 und habe deine Nachricht im Forum gelesen.

Du hast schon 2 Kinder und möchtest noch mehr?

wenn ich Dir einen rat geben darf: Gib die Hoffnung bitte nie auf dass es doch mal klappen könnte.Du wartest schon ein Jahr auf diesen Wunsch?!grins. Ich habe eine 16- jährige Tochter und und bin seit ihrer Geburt nie wieder schwanger geworden - bis jetzt. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr dran geglaubt.

Du bist ja erst 28 Jahre jung aber ich werde nächste Woche \" schon \" 36 Jahre! Was soll ich denn sagen??? Du mußt nur daran glauben, denn Du weißt doch, Der Glaube versetzt Berge! Also bis dann...Sternchen35

anonym_
    Gast

Standard Re: Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden doch es klappt einfach nicht

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen....Wir probieren auch schon seit 9 Monaten schwanger zu werden.

Leider habe auch ich einen unregelmässigen Zyklus. Doch ich denke wenn man so \"viel\" Geschlechtsverkehr hat,...sollte man doch auch die fruchtbaren Tage \"erwischen\"...oder?? ;-)

hmm, doch leider bis jetzt noch kein Erfolg...

Aber wie viele andere raten,..Kopf nicht hängen lassen und \"versuchen\" sich nicht darauf zu versteifen! (leichter gesagt als gemacht)

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Mönchspfeffer. Wer weiss, vielleicht hilft das...!??

He,...aber du kannst ja glücklich sein,...du hast schon 2 Kinder,...also wird es sicher nochmals klappen!! :-)

Ich bin \"schon\" 32 und es wäre unser erstes!

Glg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden doch es klappt einfach nicht

...super Eintrag, ehrlich!! :-(

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden doch es klappt einfach nicht

Hallo,

melde Dich doch einfach mal bei mir:

schwanger-auf-wunsch@freenet.de

Hätte da eine Lösung für Dich.

Liebe Grüße