ich möchte mal gerne eure meinung hören lieber per kaiserschnitt entbinden oder normal???
ich möchte mal gerne eure meinung hören lieber per kaiserschnitt entbinden oder normal???
hallo ich bins nochmal sarah.also mit dem sex hat 10wochen danach nicht geklappt und bin leider dadurch auch weiter geworden.obwohl ich ne sehr schnelle geburt hatte.werde es aber trotzdem wieder normal machen.
deswegen will ich nen ks
wieso einen ks?? weil ihr angst habt ausgeleiert zu sein oder wieso??
nicht nur deswegen.bin schwanger is bei mir alles schon ganz genau geplant.krieg am 9.9.meinen ks.meine freundin hatte eine echte horrorgeburt.hab da keine lust zu.bin außerdem sehr klein,könnte schwierig werden.
eaven,wie lange haben denn deine geburten gedauert?mein sohn war in 3stunden da.sarah
Das Ausleihern ist ja wohl mal das geringste Problem!! Darüber macht man sihc doch keinen Kopf! Ich bin für KS! Und finde es sehr interessant dass viele so denken wie ich!! Und der Beweis, dass auch KS auf Wunsch gemacht wird! Ich mache das auch! Meine Ma hatte ne Horror Geburt! Will das nihct mitmachen!
Und dann der Dammschnitt, Kind bleibt zu lange im Geburtkanal stecken, Nabelschnurr um den Kopf, bekommt dann keine Luft -> Kind wird behindert!! Und dann muss man eh ein Kaiserschnitt machen. Schamlippen reißen, man bekommt furchtbare Hämorieden, so wie eine Bekannte die leidet heute 10 Jahre danach noch furchtbar darunter!Und aus diesen Gründen tu ich mir eine natürliche Entbindung nicht an. Deswegen gebähre ich normal per Kaiserschnitt!!
bin auch für ks.habe schon einen hinter mir ist super gelaufen.habe ein paar stunden danach schon wieder laufen können zwar noch etwas gebückt wegen der narbe aber es ging.würde niemals eine natürliche geburt mitmachen.mein arzt wollte mich auch unbedingt dazu bringen,hab den arzt gewechselt;-)
mein erstes kind ca 20 minuten,der zwiete 3 stunden und der kleine 6 stunden
Lesezeichen