Hallo,
ich (22) möchte auch gern schwanger werden. Nur weiß ich nie wann ich einen Eisprung habe.
Manche Frauen merken ja sowas.
Was sind denn besondere \"Erkennungszeichen\"? Woran erkenne ich ihn??
LG
Hallo,
ich (22) möchte auch gern schwanger werden. Nur weiß ich nie wann ich einen Eisprung habe.
Manche Frauen merken ja sowas.
Was sind denn besondere \"Erkennungszeichen\"? Woran erkenne ich ihn??
LG
ich habe es gemerkt, als ich einen durchsichtlich-weissen ausfluss hatte. es gibt auch streifen, so ähnlich wie ein schwangerschaftstest um festzustellen wann der eisprung ist, allerdings sind die ziemlich teuer. auch mit temperatur messen ist es möglich. also es gibt mehrere varianten.
ich bin jetzt in der 19. woche schwanger. habe 3 monate gebastelt. meiner meinung nach solltest du mit der genauen feststellung des eisprungs erst dann beginnen wenn ihr länger beim basteln seit und es nicht klappt. viel glück!
Im Durchschnitt um den 13ten Tag..
Eig zu bemerken durch ein ziehen im Rücken
Bei mir ist das so...Ich glaub auf jeden Fall dass es der Eisprung ist..Ich krieg um den 13ten tag manchmal total bauchschmerzen wie ich sie habe wie ich sie bei meiner Regel bekomme...
Ich denke das ist normal
ich hab mal gelesen wenn der ausfluss spinnbar ist und vermehrt. habe bei meiner tochter allerdings jeden monat temperatur gemessen und ausfluss beobachtet. dauerte aber trotzdem 9 monate. weil es bei jeder frau anders ist. bei uns klappte es als ich mich nicht mehr so reinsteigerte.
Lesezeichen