Hi!
Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Ich habe damals mit der Pille verhütet und bin sofort nach dem Absetzten der Pille schwanger geworden.
Nach der Geburt bekam ich von meinem Frauenarzt 2 x die 3-Monats-Hormnspritze zur Verhütung. Nach dem Absetzten der Spritze dauerte es ewig, bis meine Regel wieder kam und ich begann wieder mit der Pille. Mein Zyklu ist seitdem nicht regelmäßig und schwankt zwischen 27 und 31 Tagen.
Im Juni habe ich die Pille abgesetzt und werde einfach nicht schwanger. (5 Versuche bisher).
Jetzt habe ich von Vielen gehört, dass die Spritze daran schuld sei und diese eigentlich nur bei Frauen mit abgeschlossenem Kinderwunsch angewendet wird.
Ich bin total schockiert und fürchte nun, dass es auch bei mir nun auf längere Zeit nicht klappen könnte.
Bisher habe ich mir keinen Stress gemacht - im gegenteil. jetzt sieht alles anders aus.
Wie lange halten diese Nachwirklungen er Spritze an? Es ist schon fast 2 Jhare her dass ich sie genommen habe. Können das immer noch Spätfolgen sein???
Bitte um Antwort und Erfahrungen!!!
gruß,
IchBinMama

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen