hy...
ich habe nun mein iplanon 3 jahre zur verhütung gebraucht,nun wünschen sich mein freund und ich ein kind!!
wenn ich das implanon heraus genommen habe,wie lange muss ich rechnen dasses mit einer schwangerschaft klappt?
liebe grüsse claudia
hy...
ich habe nun mein iplanon 3 jahre zur verhütung gebraucht,nun wünschen sich mein freund und ich ein kind!!
wenn ich das implanon heraus genommen habe,wie lange muss ich rechnen dasses mit einer schwangerschaft klappt?
liebe grüsse claudia
hi habe das imolanon am 26. juli rausgenommen und warte nun fleißig auf meine tage - würde mich freuen von dir zu hören
liebe grüße jessy
hallo
habe mir am 23. juni nach 5 1/2 jahren natürlich nach auswechslung) mein implanon entfernen lassen. meine erste regel bekam ich dann am 1. juli und der eisprung folgte genau 14 tage später (durch ovulationstest festgestellt).
nun bekam ich (leider ;-)) am 28. juli erneut meine regel........... und wir üben fleißig weiter *fg*
lieben gruß
Oh ja die bösen Tage. jedesmal total enttäuscht wenn man sie bekommt. davon kann ich ein lied singen. Bei einer Freundin dauerte es 2 jahre. Hoffen wir mal das es bei uns nicht so lange dauert. Viel Erfolg ;-)
Könnt ja bescheid geben wenn es geklappt hat.
hat es denn schon bei jemanden geklappt??? wir warten gespannt, ob ich meine regel bekomme, ansonsten waren es jetzt 2 zyklen ohne verhütung ;-) also mal abwarten und fleißig weiter üben =)
und wie sieht es bei euch aus. hat es da schon geklappt? bei mir leider noch nicht, aber ich werd mich melden wenns soweit ist.
würd mich über infos von anderen freuen
Hallo Ihr lieben,
ich habe mir zusammen mit meiner besten Freundin nach 5 Jahren (zwischendurch gewechselt) Anfang September das Implanon entfernen lassen. Bei ihr hat es direkt im 1. Zyklus geklappt obwohl unsere Eisrungberechnungen völlig falsch waren!![]()
Ich dagegen hatte im 2. Zyklus nicht mal einen Eisrung (Ovulationstest) und bin jetzt natürlich total ungeduldig. War euer Zyklus direkt nach der Entnahme völlig normal? Ich bekam 2 Tage nach der Entnahme meine Periode - bis zur nächsten dauerte es dann 32 Tage - wie war/ ist das bei euch?
Lesezeichen