Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Ich möchte unbedingt ein Kind

Hallo,

mein Name ist Claudia, ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte unbedingt ein Kind haben, allerdings fehlt mir dazu der Mann, ich weiß das es sich ziemlich verrückt anhört, aber ich wollte schon immer eine junge Mutter sein und ich fühle mich bereit dafür. Hat ein Mann Interesse mit mir ein Kind zu zeugen, werde keine Ansprüche (weder finanziell, noch das er sich um das Kind kümmern muss) gegen ihn geltend machen. Oder kennt jemand zufällig eine Internet Adresse die dieses Thema behandelt?

bei Interesse: ClaudiaRuebner@aol.com

LG Claudia

anonym_
    Gast

Standard Re: Ich möchte unbedingt ein Kind

Hallo Claudia, ist es wirlich dein Wunsch alleinerziehende Mutter zu sein? Hast Du dich mal mit alleinerziehenden Frauen unterhalten? Finde Kinder ja auch die schönste Sache auf der Welt und wollte auch immer früh Mama werden aber ich bin der Meinung das ein Kind ein Recht auf Mama und Papa hat. Ausserdem ist es wichtig, das man selbst jemanden hat, der einem in der Kindererziehung hilft oder wenn man einfach mal am Rande des Wahnsinns steht und am liebsten allles hinschmeissen würde. Meine beste Freundin ist alleinerziehend und das ist bei weitem kein Zuckerschlecken. Hoffe, dasß du deine Entscheidung noch mal überdenkst- für dich und für das Kind. Der richtige Mann und Papa! für dein KInd kommt schon noch. MfG

P.S.: Samenspende ist in Deutschland gar nicht erlaubt

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Ich möchte unbedingt ein Kind

hallöle claudia ! also ich muss sagen mir fehlt echt die spucke :-( den wunsch nach einem kind kann ich nachvollziehen,aber kann die auch sagen als allein erziehende mutter ist es nicht leicht.bin bis vor kurzen war ich auch allein kann dir sagen obwohl ich im arbeitsvehältnis stehe ist es nicht leicht habe 2 mädels im alter von 10 und 8 und die stellen schon ansprüche.....wiederrum möchte ich sie auch nicht hergeben :-) und was den papa angeht warte einfach ab damit ihr gemeinsam das kindsglück geniessen könnt

lieb gruss prinzess2