Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzer

Standard richtiger zeitpunkt?

hallo allerseits.

bin zurzeit in einer zwickmühle.

Folgendes: hab seit..hmm. etwa einen halben jahr den wunsch mutter zu werden, was ja ansich nicht schlimm ist. das problem ist (bitte verzeit, es klingt dumm). wohne mit meinem freund (hätte nichts gegen eine kind) in einer 49m² \"großen\"zweiraumwohnung. meine oma hat ein mehrfamilienhaus, wo ich eine große 4-wohnung bekomme.allerdings erst in 2 jahren. so lange will ich aber nicht mehr warten. aber vorher umziehen kommt für meinen freund nicht in frage.

so. wäre froh, wenn mir einige antworten könnten.vieleicht fällt es mir dann leichter mich zu entscheiden.

randinfo:ja ich habe einen abgeschlossene lehre und bin nicht mehr minderjährig!!!

Neuer Benutzer

Standard Re: richtiger zeitpunkt?

Hallo.

Wenn ihr beide es möchte. Warum nicht!? Es muß ja auch erst mal \"klappen\". Dann hat der kleine neue Erdling jfür 9 Monate ein zu Hause. In der ersten Zeit danach, braucht es nicht viel Platz und wenn es dann 100% mit der Wohnung klappt..Zu Bedenken ist nur, dass die erste Zeit etwas stressig ist (sehe das gerade bei einer Freundin) und wenn man dann keine Zimmer hat, in dem man sich mal alleine zurückziehen kann!? Aber stressig ist es wohl auch in einer großen Wohnung und wenn sonst alles passt! . Also warum nicht. Viele grüsse