Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Es klappt einfach nicht!!

Hallo zusammen,bin neu hier und hoffe irgendjemand hat die selben erfahrungen oder Probleme wie ich.

Wir haben seit September den Kinderwunsch.Habe ende September die Pille abgesetzt.Hatte oft unregelmässig meine Periode.War beim FA und er sagte ich soll mich ein bisschen gedulden.War natürlich auch ein bisschen voreilig mit allem.Jetzt hatte ich seit Januar nicht mehr meine Periode und bin wieder zu ihm.Hab ich ihm gesagt das ich was dagegen machen möchte da dies ja so nichts wird.Er hat mein Blut untersucht und festgestellt zu viele Männliche Hormone.Jetzt soll ich 3 Monate Bella Hexal 35 nehmen und nach dem Absetzten seiner Aussage her sollte es sofort klappen.Hat jemand erfahrung damit??Hab angst das ich jetzt 3 monate wieder die Pille nehm und es passiert doch nichts.Was soll ich machen.Wollte zu einem anderen Arzt aber in unserer Region bekommt man niergends einen Termin.Ist wahr!!:-((Bitte helft mir

anonym_
    Gast

Standard Re: Es klappt einfach nicht!!

Hallo!

Ich das heißt wir probieren auch seir dezember ein kind zubekommen, aber bis jetzt ist auch noch nix passiert.

Ich hatte im Dez. noch ganz normal meine Mens. wie immer nur stärker. Seit Januar habe ich jetzt immer eine Woche vor der eigentlichen Mens dunkle Schmierblutungen, meine eigntliche Mens. das heißt richtiges Blut kommt dann aber immer am 27.ten Zyklustag.... Nur jetzt beim letzten Mal kam sie erst ma 31.ten Zyklustag und dauerte nur 2tage. Die Mens war ganz schwach, hatte natürlich vorher wieder Schmierblutungen und dann auch naher noch 2 - 3 Tage, was sonst noch nie war!

So, weiß ich leider nie wann genau mein Eisprung ist. Zählt man ab den Tag der Schmierblutung oder der eigentlichen Mens????

Bin echt verzweifelt.

Wer kennt das Problem, wie ist euer Rat!

Ich habe solche Angst das etwas mit mir nicht stimmt, im letzten Monat wo mein errechneter Eisprung war , hatte ich so starke Unterleibsschmerzen, das ich mich nicht bewegen konnte, bin dann zum Arzt (FA) doch der konnte nichts sehen, meinte das es eine Magendarm Sache sei.... Und so war der Monat auch wieder rum, ohne das es passiert ist! Ich habe gedacht das es schmerzen von der Einnistung sind, war aber leider nicht so....

Ob ich wegen der Schmierblutungen mal zum Arzt soll???? Was meint ihr!

Vielen dank!

LG

Yaska

Neuer Benutzer

Standard Re: Es klappt einfach nicht!!

Hallo Fancy, bin auch neu hier und habe das gleiche Problem wie Du. Allerdings üben wir schon seit letztem Jahr im Juni. Vor einem Monat habe ich die gleiche Diagnose bekommen wie Du (zuviele männl. Hormone). Auch ich soll Bella Hexal für drei Monate nehmen, einen habe ich jetzt schon rum. Es gibt natürlich keine Garantie, dass es so klappt, und wenn nicht, soll bei mir eine Clomifen-Behandlung folgen. Die Methode, noch einmal die Pille (also Bella Hexal) zu nehmen, ist für den Körper aber erstmal etwas verträglicher, deswegen probiere ich es auch erst mal auf diesem Weg und fange nicht sofort mit Clomifen an. Ich habe auch schon in verschiedenen Foren Berichte gelesen, wo es so geklappt hat. Ich wünsche uns beiden auf jeden Fall ganz viel Glück! Sooo lange sind drei Monate ja nun auch wieder nicht...

Liebe Grüße,

Anni

Neuer Benutzer

Standard Eispende Bulgarien

wir waren vor ein jahr mit absprache(fa) in bulgarien!!ergebniss ist 3 mon alt!!