Hallo zusammen!
Ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille nicht mehr. Als meine erste Regal nach Absetzen der Pille kam war alles ganz normal. Ich bekam meine Periode am 27 Zyklustag. Bei den weiteren Malen hatte ich jedesmal Zwischenblutungen fast immer eine Woche mal stark, dann einen Tag nix dann wieder ein wenig. So ist es jetzt auch wobei es heute dunkel braun ist wie \"Schokolade\" und total \"zäh\". Dann habe ich eben beim Gang zur Toilette gemerkt das ich meine Regal habe ganz wenig Blut in der Toilettenschüssel. Dabei ist erst der 24 oder 25 Zyklustag......
Da ich immer diese Schlierblutungen, habe merke ich daran das ich mir einen Tampon nehme weil ich es unangenehm finde wenn es in den Slip geht, wenn ich ihn nicht nehme würde ich dieses wohl gar nicht bemerken. Gesund kann es jawohl nicht sein oder, ....
Bitte um Rat was mit mir los ist, habe solche Angst keine Kinder bekommen zu können, da ich auch immer einen Tampon trage wenn ich meine Regel nicht habe um den Ausfluß aufzufanegn, da ich es sehr unangenehm finde wenn es in de Slip geht!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Antorten und Meinungen, Hilfe und Rat die ernst gemeint sind!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Fruchtbarentage ausgerechnet, und wir haben auch an diesen Tagen Sex, aber nix passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen