wer kann mir helfen gibt es noch eine andere möglichkeit als künstliche befruchtung? ich habe keine eileiter mehr der eine ist im oktober entfernt worden und der andere vor einer woche wegen eileiterscwangerschaft.gibt es künstliche eileiter
wer kann mir helfen gibt es noch eine andere möglichkeit als künstliche befruchtung? ich habe keine eileiter mehr der eine ist im oktober entfernt worden und der andere vor einer woche wegen eileiterscwangerschaft.gibt es künstliche eileiter
hallo eva0875!
ich habe schon stunden im internet verbracht auf der suche nach einer alternative zur künstlichen befruchtung. leider gibt es die noch nicht. also so etwas wie künstliche eileiter hab ich nicht gefunden.
ich hab auch keine eileiter mehr und werde demnächst eine ivf vornehmen lassen, in der hoffnung, dass es gleich klappt.
wenn dein kinderwunsch so groß ist, wird dir sicher nichts anderes übrig bleiben.
viel glück!
Es gibt bei Ihnen leider nur die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung.Künstliche Eileiter, wie Sie meinten, gibt es nicht.
Lesezeichen