Guten Tag,
ich möchte folgende Fragen an Sie stellen.
Und zwar geht es darum, das ich wie schon erwähnt "erst" 35 Jahren bin, und wie mir scheint, evtl. in die Wechseljahre komme.
Ich leide extrem unter Hitzewallungen,
ständig einen nassen Kopf, mir läuft das Wasser den Kopf nur so runter, und auch teilweise steht das Wasser richtig auf den Armen. Ich schwitze ohne Ende, selbst, jetzt in der "kühleren" Jahreszeit. Was mich doch zu der Frage, kommen lässt, könnte es die Wechseljahre sein?
Ich bin übrigens, sehr krank, dadurch bekomme ich sowie so so gut wie nie meine Periode, also seit ca. 1 Jahre auch wieder gar nicht ! Ich stehe auch unter sehr hohem nervlichem Stress, mein Mann pflegebedürftig, seit Jan.´08, mein Eltern beide sehr krank, und wir leben alle zusammen in eine Haus. Ich möchte für alle gern immer da sein, habe aber gar nicht die Kraft. Und durch meine Schlaflosigkeit, teilweise, weil mein Mann unter Atemnot und Parkinson leidet (Schüttel des ganze Körpers) bin ich immer wach, keine Nacht schlafe ich mehr.
Ich weiss, es kommt vieles zusammen. Aber wie kann ich, oder kann man es überhaupt irgendwie heraus finden, ob ich schon in den Wechseljahren bin.
VIELEN Dank für jede HIFLE und Tipps.
Liebe Grüsse,
micky

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen