Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Ein herzliches Dankeschön......

Jetzt muss ich es einmal loswerden.Ein herzliches Dankeschön,an alle,die mir nie zu irgend einem Beitrag geantwortet haben.

Egal was ich hier frage,egal wozu ich Rat brauche,mir antwortet nie jemand.Kann sich einer,nur einer ,hier vorstellen wie es einem damit geht.Ich antworte hier oft jemandem,auch wenn ich zu dem Thema nichts sagen kann,aber Trost zusprechen,oder Mut machen kann jeder Jedem.Ein schönes Wochenende euch allen.

Neuer Benutzer

Standard Re: Ein herzliches Dankeschön......

Wenn man giftige Bemerkungen macht, sollte man mindestens den Mut haben, seinen Username zu geben, damit man weisst welche Fragen von dir nicht geantwortet worden sind. Vielleicht wusste keiner eine Antwort auf dein Problem???

Benutzer

Standard Re: Re: Ein herzliches Dankeschön......

das denke ich auch...

ich habe auch schon fragen gestellt wo mir einfach keiner geantwortet hat und ich antworte auch überall wo ich irgendetwas beitragen könnte...

aber manchmal kennt man sich einfach nicht aus wenn es zb um spezielle sachen geht dann kann man einfach nicht antworten ewenn man sich nicht auskennt...

ich bin zwar erst 16 aber sehr froh das es dieses forum gibt da man einfach sachen fragen kann die man vl so niemenden fragen könnte oder man kann sich \"leidgenossen\" suchen von denen man rat bekommt...

liebe grüße