Hey. Ich war jetzt schon seit 3 Jahren nicht mehr beim Gyn. Ich weiß ich sollte mal wieder hin gehen, gerade auch weil ich oft Probleme habe mit Entzündungen/Pilz. Aber ich traue mich echt nicht.
Ich leide unter SVV, und der Arzt /Ärztin würde meine zerschnittenen Beine sehen..... |-o zum anderen wurde ich missbraucht, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Ich habe momentan auch keinen Gyn, habe viele ausprobiert aber der passende war noch nicht dabei. Ich möchte mir die Ärztin auch gerne vorher mal ansehen.... quasi erstmal vertrauen aufbauen. Ich denke ich werde zu einer Frau gehen..... aber kann ich da erstmal einen Termin vereinbaren einfach so als Beratungsgespräch? Und der Ärztin "alles" erzählen? Wobei ich nicht weiß ob ich das einfach so mache.... ich kenne sie ja gar nicht. Muss ich am Telefon sagen das ich nur ein Gespräch möchte? Das Problem ist auch, was zu planen. Angenommen ich rufe heute an und bekomme für Freitag einen Termin-geht gar nicht. Das ist aber generll so bei Ärzten. Das muss dann ziemlich fix passieren. Aber ich kann doch auch nicht einfach so in der Praxis vor gehen oder? Ich glaube die Warterei im Wartezimmer macht mich verrückt.
Danke für eure Hilfe

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen