frage ?
ist es normal daß die vorsorgeuntersuchung
mit ultraschall ein 1/2 stunde dauert?
frage ?
ist es normal daß die vorsorgeuntersuchung
mit ultraschall ein 1/2 stunde dauert?
Ja ist normal. Wenn man Privat versichert ist noch länger!
Wie lange dauert das ganze Prozedere (also, von "in die Praxis reingehen" bis "aus der Praxis rausgehen" inkl. Untersuchung und Besprechung)denn beim ersten FA-Termin ungefähr, wenn frau noch Jungfrau ist (macht die Ärztin da ein Ultraschall von außen oder von innen. Oder macht sie überhaupt eins?)
Danke für die Antworten
LG Sina92
Ich gehe, weil ich die Pille will und weil ich starke Regelschmerzen habe. Also denke ich, es wird wohl auf eine Untersuchung herauslaufen! Aber dann weiß ich wenigstens, dass alles in ordnung (oder auch nicht!) ist!
Naja, ich hab ehrlich gesagt schon ein bischen Angst!
Ist bei der Untersuchung eigentlich noch eine Arzthelferin dabei?
LG Sina92
kapierst du es nicht sie hat regelschmerzen da muß mal geschaut werden.sie war ja bis jetzt auch noch nicht beim arzt.hör net auf den der meint einer frau geht einer ab beim arzt.ich hatte auch jahrelang beschwerden und jetzt geht es.
meine erste untersuchung hat keine 10 min gedauert nimm doch einfach deine mom oder eine freundin mit!
Ich nehm ne Freundin mit.
@Jessy: Wie hast du denn die BEschwerden in den Griff gekriegt?
Lg Sina
erst hatte ich angst zum fa zu gehen dann hat er mir per ferndiagnose so pflanzliche tabletten gegeben hat aber net geholfen dann bin ich hin und hab die pille bekommen.hatte ganz normal alle 4 wochen meine tage aber die schmerzen waren immer noch höllisch.dann hab ich mich nach ner weile geweigert weil ich vom langzeitzyklus gelesen hab.das hab ich dann auch gemacht einige jahre.jetzt hab ich dir pille abgesetzt und hab weniger schmerzen als zuvor mit.ich kann mir das nicht erklären und werde auch mal mit dem arzt reden wenn ich wieder hin muß.aber lass mal endometriose abklären.die hatten bei mir den verdacht das ich das hab.
Ja, mach ich! Ich hab auch voll Angst! Naja, das wird schon werden.
Danke für die Antwrten
LG Sina
a heiß ich jessy lesen lernen und b wenn ich nie zum arzt wäre ginge es mir auch nicht besser.es gibt endometriose und den verdacht hatten sie auch aber laut dir gibt es das wohl alles net.meiner bekannten mußten sie mit 21 einen eierstock rausnehmen weil sie des net rechtzeitig gefunden haben.die hat bei ihren tagen blut im stuhl weil es bis in den darm gewandert is.aber das sind ja wohl alles keine gründe in deiner welt
Lesezeichen