Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

p.s.ich beklage mich nicht ich versuche dem mädchen zu helfen da ich weiß wie es ist alle 4 wochen mit wahnsinns schmerzen flach zu liegen.schade das du das nicht erleben kannst möchte dich dann sehen

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

ich bin nicht aufgebracht du bist einfach nur dumm.was weißt du was ich gerne mach und wann ich wo zum letzten mal war.ich bin dankbar das meine schmerzen weg sind und das ist mein gutes recht.jede frau hat ein recht auf ein schmerzfreies leben bei dir wahrscheinlich nicht aber bei normalen menschen schon.tja wie soll man sowas denn rechtzeitig finden wenn man sich nicht untersuchen läßt?du wieder sprichst dir doch selber.sowas kann man bei verdacht nur mit einer bauchspiegelung feststellen und die wird erst gemacht wenn wie gesagt der verdacht da is.wenn die ärtze so schlecht sind warum haben sie es dann gefunden?diese frau hat genug gelitten und alle 6 monate eine bauchspiegelung und dramspiegelungen.is aber deiner meinung nach wahrscheinlich auch unnötig.verteidige keinen arzt sondern das mädel hier der ich eh raten würde net auf einen wie dich zu hören.vielleicht will sie ja mal kinder haben und dann is es zu spät.chlamydienabstrich solltest du übrigens auch machen lassen.ich ignoriere diesen wirrkopf hier erstmal vielleicht kann er in der zeit deutsch lernen.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

mein deutsch ist mit sicherheit besser und beleidigen lasse ich mich von dir nicht sonst wird anzeige erstattet!du kennst mich überhaupt nicht und greifst mich persönlich an.wo haben die dich denn aufgezogen?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

fühlst dich hier stark weil man hier anonym is schreib doch deinen namen rein!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: erste Untersuchung?

ich kenne dich nicht und du mich nicht also sei vorsichtig mit deinen beleidigungen.klar das du deinen namen hier net reinschreibst bist nur ein gelangweiligtes kleines etwas.hast von nichts eine ahnung und babelst hier mit.woher weißt du das ich mich gerne ausziehe?ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen.du weißt nichts über mich.du hast bestimmt keine frau weil du es nicht bringen kannst wenn du denkst eine frau findet es geil wenn ein abstrich mit einem wattestäbchen gemacht wird.genau das wirdt du in der hose haben ein wattestäbchen.du hast keine ahnung von frauen und ihren empfindungen und das wort liebe hab ich bei dir noch gar net gehört.mein freund lacht sich tot über das was du schreibst und meint du hast ganz schöne minderwertigkeitskmplexe.lern erstmal deutsch.das mädel hier will checken lassen woher ihre schmerzen kommen aber klar du würdest wahrscheinlich mit schmerzen leben statt zum arzt zu gehen.halt einfach nur die klappe.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

pestens?!?!?!?

So viel zum Thema: "Dein Deutsch ist besser als Jessy'S!"

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

warum mein freund lacht?weil er ein gesundes selbstbwußtsein hat und so einen scheiß nicht mal denken würde.der is jetzt im krieg das,macht er.wer blamiert sich hier mit seinem deutsch?wer bringt das auf eine sexuelle bahn(so schreibt man das)?du urteilst über andere leute.deine frau möchte ich sehn.die hat bestimmt einen liebhaber der weiß worauf es ankommt.falls du eine hast.aber wie gesagt du blamierst dich selber.greifst hier junge mädchen an.statt mal nachzudenken.du hast deine meinung gesagt es ist gut.aber du tust als ob es keine krankheiten gäbe.eine frage bist du treu weil deine "frau" dich mit zum fa nimmt?aber hast ja wahrscheinlich studiert und hast ahnung von krankheiten.warum untersuchst du deine "frau" nicht selber???

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

klar du machst einen abstrich und siehst ob deine "frau" was hat...ja is klar...pech gehabt da ich asthma habe lasse ich mehrmals im jahr meine lunge überprüfen muß ich ja plus blutbild.wird auch öfters mal auf verdacht ein ultraschall vom herz oder lunge gemacht je nachdem was mit den werten is.ansonsten hatte ich schon zweimal ein ct da verdacht auf einen gehirntumor bestand.noch fragen?ich weiß zwar nicht was es dich angeht was andere leute machen aber nur zu deiner infomation.du bist mir eh zu niveaulos greifst andere leute an für ihre persönlichen dinge und urteilst über sie.ja ich habe dich auch angegriffen weil ich das scheiße finde.ist typisch deutsch man weiß es immer besser und die die das und das machen sind so und so...ich lasse dir gerne das letzte wort wirst du eh haben wollen um deine größe und wissen zu beweisen.komisch das du kein fa bist is ja laut dir ein sexuellees verhnügen sämtliche frauen nackt zu sehen und zu untersuchen.wirds halt net zum studieren gelangt haben...ich bin die letzte die meint frau sein is eine krankheit aber du anscheinend da deine "frau" wohl bei der kleinsten berührung sexuelle lust verspürt.nennt man übrigens nymphomanie.du hast eine panik das eine frau bei was lust empfindet was keine frau tut.gehst du auch zum hno-arzt mit?es gibts frauen die haben da errogene zonen;-))gute nacht

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste Untersuchung?

ich meinte natürlich vergnügen

anonym_
    Gast

Standard Re: Dauer der Untersuchung ?

Komisch das seine Frau alle heiligen Jahre hingeht wenn die doch nichts können und nur fummeln für was macht sie das Meister ich denke sie hat dich???