doch habe die pille auch in dem altern ohne das bekommen
doch habe die pille auch in dem altern ohne das bekommen
ja ja ja
Hey hallo!
Das ganze nochmal im klartext, du warst beim Frauenarzt, und der hat dich gefragt ob du noch Jungfrau seist?! Du hast da mit "Ja" geantwortet und dann hat er dir ne Spritze gegeben? Wo hat er dir denn die Spritze gespritzt?? Und was sind das jetzt für Schmerzen die du jetzt hast??
Ich bekam ein Mittel in die Vene und dann wurde ich untersucht. Bin eigentlich nur wegen der Pille hin, da ich verh[ten will.
Einige leute die meinen mit 14 brauch man sich net untersuchen lassen, sind bekloppt und haben überhaubt keine Ahnung!
Hört net auf die Leute.
In der Untersuchung gehts meist um Abstrich (Früh erkennung von Krebs usw.)
Gebärmutter untersuchung und um Impfungen.
Blasenentzündung, allgemein Geschlächtskrankheiten.
Brustuntersuchung (Krebs,usw).
Weiber erzählt net so ne Rotze von wegen mit 14 bla bla bla...
Erst nachdenken und dann schreiben! Man die meisten müssen noch viel lernen, es ist egal in welchen alter man zum Frauenarzt geht.
Es werden auch Kinder untersucht die irrgendwelche Krankheiten haben.
Wie bei Jungs, die müssen auch zum Arzt wenn die was mit der Vorhaut haben.
Dafür sind Ärzte da!!!
Es gibt keine Altersvorschreibung ab wann usw...
Natürlich wird bei Minderjährigen nix gemacht ohne Erlaubnis der Eltern.
Die Pille bekommt man normalerweise ab 16 ohne Eltern, es gibt aber auch ausnahmen.
Mir gehts wieder besser. habe mit meiner Mama gesprochen, die wird den Arzt zur Rede stellen, wegen der Spritze.
waren heute da. der doc hat das mit der spritze dementiert, zu dumm. was soll ich nun noch machen. meine mama glaubt mir nicht mehr.
such dir doch endlich einen job dann kannst du hier nicht mehr deinen mist verbeiten.du hast keine ahnung von frauen wenn du denkst die haben spaß beim fa.zum spaß gehört bei einer frau da sie feucht wird aber davon hast ja du keine ahnung.wohl noch nie mit einer lebenden?klar hab ja so viel spaß beim fa einmal im jahr bei 2 min untersuchung das bringt es voll.boah nee...
du bist einfach nur ein a**** geh in ein forum für deine art leute aber lass das mädchen hier in ruhe das hat ein ernstes problem so wie du mit frauen umgehst hast du keine.du hast von sex und erregung bei frauen keine ahnung sonst würdest du nicht so einen müll schreiben du bist neidisch auf den fa.wie kindisch ist das denn?du bist ein kleiner junge sonst nix.bring doch bitte einen einzigen medizinischen beitrag das es nicht nötig ist so oft zum fa zu gehen aber das deine frau versuchskaninchen spielt ist kein medizinische beweis.so shut up
ehm ja
hört mal bitte auf mit der scheiße
klärt des bitte woanders und helft bitte dem mädchen
ich würd auch sagen dass du deinen dad mal hinschickst.oder mal mit anderen mädels redest die auch bei dem sind.des is nciht normal.ich war mit 16 bei fa und wurd auch unterscuht weil ICHs wollte.und hab nix bekommen.da stimmt was nciht.vllt lässt dich mal von nem anderem arzt untersuchen vllt ner frau vllt sieht die was ob was passiert ist oder so...
ich hoff des klärt sich alles auf! lg ric
Lesezeichen