Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    anonym_
    Gast

Standard Komische Ansichten

Warum glauben eigentlich alle immer, das wenn Frau anfängt Sex in ihrem Leben zu haben sie müsse sich nun doch bitte schön endlich mal untersuchen lassen? Welcher Mann macht das? KEINER! Das ganze ist nicht normal denkt mal drüber nach! Ihr seit Marionetten dieser Gesellschaft geworden, übernehmt Kommentar und gedankenlos Dinge welche absolut unlogisch und sinnlos sind!

anonym_
    Gast

Standard Re: Komische Ansichten

weil die lieben männer keine kondome verwenden und so krankheiten und die vorstufe von krebs übertragen.also liebe männer kondome verwenden!aber du bist eh nur neidisch auf den fa und würdest deiner frau am liebsten eine burka anziehen.reg dich doch über die ganzen schamlippenkorrekturen auf die in letzter zeit gemacht werden kostet auch geld und ist unnötig.oder mach dir gedanken ob dus deiner frau richtig besorgst aber hör auf zu nerven

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Komische Ansichten

ich lasse bestimmt nicht alles mit mir machen.eine untersuchung dauert nicht mal 5 minuten.also rede nicht so einen scheiß.mein mann geht nicht ins puff und ja ich hätte was dagegen.wenn meine tochter in dem alter einen freund hätte wäre das in ordnung.ich würde sie zum fa schicken wenn sie die pille bräuchte oder probleme hätte.das mit den kondomen ist der einzige grund warum wir frauen hingehen müßen.du bist der einzige hier mit der meinung und schreibst halt und verschiedenen personen weil ein normaler moderner kluger mann andere probleme hat als eifersüchtig auf den arzt zu sein.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Komische Ansichten

ja natürlich hat das nichts mit kondomen zu tun...is klar.super vergleich außerdem.hauptsache ihr männer habt euren spaß.was macht deine frau wenn sie beschwerden hat?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Komische Ansichten

du bist doch krank im kopf du kannst doch nicht den sex den mein mann dann mit einer fremden frau hätte nicht mit einer gynäkologischen untersuchung vergleichen!meinst du im ernst ich habe bei meiner ärztin spaß dabei?du bist doch einfach nur krank im kopf.genau wie der kondomvergleich.es geht dir am arsch vorbei wenn du deine frau mit was ansteckst aber bist neidisch wenn sie ein arzt untersucht.aber sie soll brav die pille nehmen das du deinen spaß haben kannst.du bist kein mann du bist ein würstchen.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Komische Ansichten

laßt ihn einfach man merkt ja schon das er keine ahnung von frauen hat wenn er meint die kommen beim fa in 2minuten untersuchung oder haben spaß dabei...

anonym_
    Gast

Standard Re: Komische Ansichten

alles klar also habt ihr keinen sex weil ihr eh nicht verhütet.und dann das maul so weit aufreißen...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Komische Ansichten

ahja von dem thema willst du ganz schnell weg.aber wie verhütet ihr denn?jedes jahr ein kind?abtreiben?blumenkübel?themperaturmethode?die ja ach so sicher ist...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Komische Ansichten

genau, man braucht keine Hormone und Frauenärzte um zu verhüten! Aber das wissen anscheinend nur sehr Wenige. Was wohl auch sehr viele nicht wissen ist das man die Pille wenn man sie doch nehmen möchte auch OHNE einen Frauenarzt haben kann. Frau hat mehr Möglichkeiten als sie denkt oder wahr haben will.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Komische Ansichten

klar keine hormone zum verhüten und du nimmst kein kondom wie macht ihr das dann?abtreibung wahrscheinlich oder kinderchen irgendwo verbuddeln wie wir es in dtl.schon mal gesehen haben...