Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Begleitung zum Frauenarzt

ich würde das nicht wollen

würde mich dabei sowas von unwohl fühlen - nein danke! aber ich heg auch generell nicht zu einem FA wenn es notwendig ist nur zu einer FÄ!

allerdings möchte ich da niemenden dabei haben.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Begleitung zum Frauenarzt

zum Glück stellen sich mir solche Fragen gar nicht erst, da ich nie zum Frauenarzt gehe. Auch war ich seit mindestens 10 Jahren bei keinem anderen Arzt mehr weil es einfach nicht notwendig war. Kleinere Krankheiten habe ich bis jetzt immer selbst behandeln können, wozu also zum Arzt wackeln? Naja und Frauenarzt ist für mich ein rotes Tuch. Habe sehr schlechte Erfahrungen in meiner Jugend mit so einem gemacht. Seit dem bin ich nie mehr dort hin gegangen. Das ist nun gute 24 Jahre her ....

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Begleitung zum Frauenarzt

hallo,ich habe den fehler gemacht und meinen mann einmal mit zum fa genommen.er war total schockiert und fand es eklig.danach hat unser sexleben nicht mehr geklappt.mittlerweile bin ich schwanger und werde ihn nicht zur geburt mitnehmen.er will das nicht sehen und ich will ihn nicht dabei haben.

anonym_
    Gast

Standard Re: Begleitung zum Frauenarzt

so ein bullshit ich will meinen mann nicht bei der geburt dabei haben und er will es auch nicht basta.und das unser sexleben danach kaputt war hat nur damit zu tun das er danach dachte der arzt hätte mich verletzt und er könnte mir weh tun.natürlich hat fa einen sinn wir haben ewig versucht ein kind zu bekommen deshalb bin ich so oft hin und weil ich veränderungen am muttermund hatte

anonym_
    Gast

loooool also was hier abgeht ist wirklich absolut lächerlich. Andere Sorgen habt ihr alle anscheinend nicht - ist doch piepenschnurzegal wer zum Frauenarzt wackelt und jemanden mitschleppt und wer eben nicht. Hat doch keiner was von wenn man sich darüber künstlich aufregt. Soll doch jeder machen was er meint. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Da gibts nix dran zu rütteln. Und jeder soll es so machen wie er/sie will. Diese kindischen Streitereien hier zeugen nicht gerade von geistiger Reife!

Neuer Benutzer

und was ist schon dabei wenn der mann mit zum FA möchte , ausser dem gibt es auch manch mal sachen vor wo frau einen zeugen brauch , wie es mir einmal ging und gut das ich meine Bekante mit hatte .

und blöd komme ich mir da garnicht vor

anonym_
    Gast

Also wie verklämt sind hier manche Frauen beim Poppen ( einlochen) mit Freund o.Mann

aber zum FA wollen sie allein das ist zu intim ,meint ihr euer Freund o. mann schauen euch was ab

Auch bei einer untersuchung kann der Partner

mit dabei sein

anonym_
    Gast

lern erstmal deutsch...wenn eine frau das nicht will ist das ihre sache.du kannt über die sexualität der frauen die hier schreiben nix sagen

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Begleitung zum Frauenarzt

fragt sich nur ob Frau auch bei einer Untersuchung des Mannes dabei sein wollte ... wohl kaum. Was hat sie auch davon? Also ich hätte da kein Interesse dran, geschweige das mein Partner mich überall hin begleitet. Geht er dann auch mit zum Zahnarzt? Hautarzt? Augenarzt? usw. Warum eigentlich ausgerechnet mit zum Frauenarzt?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Begleitung zum Frauenarzt

selten so einen scheiß gelesen wie hier.mein freund geht nicht mit er will das auch gar nicht.