Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    anonym_
    Gast

Standard hab da eine frage

hallo, ich war vor kurzem im krankenhaus und da musste ich eine vaginale ultraschall untersuchung machen. es war aber alles in ordnung bei mir, nix schlimmes. es war meine erste frauenarzt untersuchung! jetzt möchte ich zum frauenarzt gehen um mir die pille verschreiben zu lasse. meine frage ist jetzt: muss ich dazu nochmal so untersucht werden oder was macht der arzt?

Lg und danke schonmal für die antworten

Erfahrener Benutzer

Standard Re: hab da eine frage

ist denke ich verschieden..

also ich wurde gar nicht untersucht!

nur fragen beantwortet..

anonym_
    Gast

Standard Re: hab da eine frage

Haloo

leider musst du jedes mal zum fraenarzt wenn du was brauchst. Der Arzr muss dich untersuchen und schauen welche pille du verträgst, nicht dass du alleine zur apotheke hingest und kaufst weil du es nicht weist ob du sie verträgst du weisst ja nicht welche hormone du hast, dass mus der a. herausstellen. ...

hab keine angst und geh lieber zum dr.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: hab da eine frage

ich würde mich zur eigenen sicherheit untersuchen lassen. woher willst du wissen, welche pille du verträgst? das ist kein zuckerschlcken eine pille!! Die muss gut ausgesucht werden, sonst kann sie dir schaden!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: hab da eine frage

was hat das untersuchen der scheide mit der pille zu tun???die risiken der pille haben damit keine zusammenhänge.die einzigen risiken der pille sind blutverdickung und dadurch thrombose und arterienkrankheiten.das untersucht kein fa.es langt also einmal im jahr untersucht zu werden.ob man eine pille verträgt oder nicht kann ein fa auch nicht ahnen.wenn man eine pille nicht verträgt merkt man das an übelkeit,veränderter haut,usw.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: hab da eine frage

nicht mit nur der scheide sondern auch die eierstöcke haben was mit der pille zu tun, mit scheide sind nicht die schamlippen gemenint (sicher denkst du das) sondern das Organ an sich. Die pille kann den eierstöcken schaden oder dem Vaginalkanal. Das kann der FA fest stellen!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: hab da eine frage

so ein blödsinn.das einzige was die pille verändert an den weiblichen organen ist der ausfluß aus der scheide und das wenn man die pille durchnimmt das die eierstöcke sich verkleinern.die erfahrung habe ich gemacht.ansonsten reicht es wenn man einmal im jahr zur kontrolle geht.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: hab da eine frage

so ein blödsinn.das einzige was die pille verändert an den weiblichen organen ist der ausfluß aus der scheide und das wenn man die pille durchnimmt das die eierstöcke sich verkleinern.die erfahrung habe ich gemacht.ansonsten reicht es wenn man einmal im jahr zur kontrolle geht.