Hallo, wenn ich zu meinem Frauenarzt hingehe, ist es nur wegen der Pille. Ich bin erst im 19 zum Frauenarzt in Deutschland hingegangen. Die Pille habe ich mir bis dahin immer aus Holland zuschicken lassen. Ein Arzt in holland hat Essstörungen bei mir festgestellt. Mein FA in Deutschland hat diese Tatsache überhaupt nicht ernst genommen. Er hat mich verspottet.er hat gesagt, ich müsse nur etwas mehr essen. Es gibt immer noch Frauen, die sehen den Frauenarzt als den Onkel Doktor an, dem man seine Probleme anvertrauen kann. Für mich ist das Schwachsinn. Der FA ist nicht für alle Frauenprobleme zuständig. Ich hatte mal letztens Probleme im Nieren- und Darmbereich. der FA hat das durch Abtasten des Bauches festgestellt. Er wollte eine Rektaluntersuchung durchführen. Aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich lieber von einem anderen Spezialisten untersuchen lassen will. Nun, ich weiss, dass es eigentlich eine Frechheit ist. Aber meine innere Stimme hat gesprochen. Mein Frauenarzt hat gefragt, warum ich denn alles so verkompliziere. Ich weiss es nicht. FA sind mir eigentlich ein Dorn im Auge. Mein Hausarzt hat mich zu einem sehr netten lieben Internisten überwiesen, der gleichzeitig auch Urologe und Proktologe ist. Er war entrüstet, wie sich der FA mir gegenüber verhalten hat. Beim Frauenarzt lasse ich mir nur Busen und Vagina untersuchen. es gibt auch andere spezialisten.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen