Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard Intimpiercing + Fraunenärztin

Hallo,

und zwar habe ich ein Intimpiercing. Und habe bald mal wieder einen Termin beim FA. Meine FÄ hat mein Piercing noch nicht gesehen. Jetzt bin ich gespannt was sie dazu sagt. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit? Das ihr selber ein Intimpiercing habt und was euer FA gesagt hat!!Gruß Melli

Benutzer

Standard Re: Intimpiercing + Fraunenärztin

hi

da mit dem intim piercing brauchst du dir keine sorgen machen.

ich selber habe auch in der linken und rechten schaamlippe eines drinnen und auch in der klitoris und jedes mal wenn ich zum fa gehe ist das ganz normal sie hat sogar schon einmal gesagt sowas ist schön und gefällt ihr weil sie sagte mir sie hätte selber auch sowas und dannach kamen wir über dieses thema so gar zum gespräch und sie zeigte mir sogar das ihre. also ich denke das es einem fa egal ist was du da für schmuck drinnen hast.

sg uschi

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Intimpiercing + Fraunenärztin

ja klaaaaaar, \"sie zeigte mir sogar das ihre..\" ich glaub, du hast ne portion zu viel phantasie! hahahahhaaaaaa

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Intimpiercing + Fraunenärztin

Ich hatte früher auch eines, meine Ärztin hat das aber ohne Kommentar gelassen...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Intimpiercing + Fraunenärztin

kann mir nicht vorstellen das ein arzt blank zieht.und du mit deinen puffgedanken denkst echt es befriedigt eine frau keine 5 min untersucht zu weren?machst es wahrscheinlich im bett auch so kurz finger rein und dann die frage schatz wie war ich?da wundert man sich noch das frauen vibratoren brauchen bei männern wie dir die keine ahnung haben was frauen befriedigt und was net

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Intimpiercing + Fraunenärztin

wie die antwort hat gelangt?wie meinst du das mit dem vibrator?kanst dich ja nicht mal atikulieren

anonym_
    Gast

Standard Re: Intimpiercing + Fraunenärztin

Hallo, ich habe auch ein Piercing im Intimbereich und für meinen FA ist das kein Problem. Du brauchst Dir da also keine Gedanken machen. Er wird nicht einmal etwas dazu sagen, da es allein Deine Entscheidung ist, was Du mit Deinem Intimbereich machst. Bin übrigens auch noch ganz rasiert.

Lesezeichen