Hallo,
ich wurde von meinem Frauenarzt während der Untersuchung belästigt. Er hat mir widerliche Fragen gestellt. ZB.fragte er mich mitten bei der Untersuchung, ob ich eher harten wilderen Sex, oder soften mache. Dabei lächelte er ekelhaft. Dann sagte er noch, dass die jungen Frauen es ja gerne \"von hinten\" mögen, das wüsste er, usw.....Ich fühle mich so beschmutzt und benutzt und den Tränen nahe. Ich zittere die ganze Zeit und fühle mich, als ob ich mich übergeben muss. Kann an nichts anderes mehr denken. Wenn ich ihn anzeige, dann streitet er doch bestimmt alles ab und behauptet, er habe nur Fragen gestellt, die für die Untersuchung relevant sind, oder sowas
. Bin so traurig, dass sowas passieren darf. Jeder Richter sagt doch bestimmt, ein Frauenarzt ist dafür da einen da unten zu berühren und muss auch gewisse Fragen stellen. Eine Arzthelferin war sogar dabei, aber die tat so, als ob nichts wäre und lächelte sogar noch
. Habe mit niemanden darüber gesprochen, ausser mit meiner besten Freundin, weil es mir so peinlich ist. meine Freundin erzählte mir, dass sie sowas ähnliches auch schon bei einem anderen Frauenarzt erlebt habe und bisher auch mit niemanden drüber sprechen konnte. Habt Ihr auch schon sowas erlebt und wenn, wie habt ihr gehandelt?

LinkBack URL
About LinkBacks
. Ich zittere die ganze Zeit und fühle mich, als ob ich mich übergeben muss. Kann an nichts anderes mehr denken. Wenn ich ihn anzeige, dann streitet er doch bestimmt alles ab und behauptet, er habe nur Fragen gestellt, die für die Untersuchung relevant sind, oder sowas

Lesezeichen