Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    anonym_
    Gast

Standard Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Hallo,

ich wurde von meinem Frauenarzt während der Untersuchung belästigt. Er hat mir widerliche Fragen gestellt. ZB.fragte er mich mitten bei der Untersuchung, ob ich eher harten wilderen Sex, oder soften mache. Dabei lächelte er ekelhaft. Dann sagte er noch, dass die jungen Frauen es ja gerne \"von hinten\" mögen, das wüsste er, usw.....Ich fühle mich so beschmutzt und benutzt und den Tränen nahe. Ich zittere die ganze Zeit und fühle mich, als ob ich mich übergeben muss. Kann an nichts anderes mehr denken. Wenn ich ihn anzeige, dann streitet er doch bestimmt alles ab und behauptet, er habe nur Fragen gestellt, die für die Untersuchung relevant sind, oder sowas. Bin so traurig, dass sowas passieren darf. Jeder Richter sagt doch bestimmt, ein Frauenarzt ist dafür da einen da unten zu berühren und muss auch gewisse Fragen stellen. Eine Arzthelferin war sogar dabei, aber die tat so, als ob nichts wäre und lächelte sogar noch. Habe mit niemanden darüber gesprochen, ausser mit meiner besten Freundin, weil es mir so peinlich ist. meine Freundin erzählte mir, dass sie sowas ähnliches auch schon bei einem anderen Frauenarzt erlebt habe und bisher auch mit niemanden drüber sprechen konnte. Habt Ihr auch schon sowas erlebt und wenn, wie habt ihr gehandelt?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

waren das männer?

ich will eig zu einer frau gehen, die sollen zwar ein bisschen mh...ähm...ja aggressiver sein aber bei nem frauenarzt hätte ich noch viel mehr angst und ich denke solche fragen könnten auch nicht von einer frauenärtzin kommen,oder?!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Es waren in beiden Fällen Männer.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Mh..Ich würde ihn auf jeden Fall anzeigen...überleg mal ein 14-Jähriges Mädel will wissen ob bei ihr \"unten rum\" alles ok ist und er löchert sie mit solchen Fragen, da ist die traumatisiert bis zum geht nicht mehr...

Du könntest einen Brief an die deutsche ärtzekammer schicken und auf jeden Fall an deine Krankenkasse, einen Anwalt dürftest du dir natürlich auch zur Rate ziehen

In dem Sinne

Liebe Grüße

anonym_
    Gast

Standard Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Wenn ich das alles so lese, dann glaube ich, dass mein Arzt auch nicht ganz richtig tickt. Er berührt häufiger meine Klitoris und entschuldigt sich dann aber immer sofort.

Auch muss ich immer untenrum nackt sein, also ohne Rock und ich finde auch, dass er meine Beine enorm weit spreizt. Da ich ganz glatt rasiert bin, strahlen seine Augen immer. Beim letzten Besuch schob er einfach einen Finger in meinen After und sagte, dass sei eine zusätzliche Untersuchung, die sein müsse. Habt ihr auch so etwas schon mal erlebt ?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

War gestern beim FA. Das war die absolute Krönung. Bin neu zugezogen und war eine neue

Patientin. Das Gespräch war sehr nett, aber dann sollte ich mich ganz ausziehen, damit er sich einen Gesamteindruck über meinen Körper machen könne. Danach hat er ca. 10 Minuten meine Brüste untersucht und mich dann auf den Stuhl gebeten - noch immer nackt. Da ich ganz rasiert bin, schaute er wohl mit Freude auf meine Vagina und fing an, mich zu Untersuchen - hat so 15 Min. gedauert. Zum Schluss führte er eine Art Dildo für eine Ultraschalluntersuchung in meine Vagina ein und schob gleichzeitig seinen Finger in meinen After. Ich hab laut geschrieen, aber er sagte, dass wäre notwendig, um die inneren Organe genauestens zu untersuchen. Habt ihr auch so etwas schon mal erlebt ? Wohne in Berlin.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

ìch hab irgendwie totale angst wenn ich das lese...

ich habe mich bei vielen leuten erkundigt wie die frauenärtzin sein soll...ne freundin von meiner mutter meinte sie wäre sehr nett trotzdem habe ich angst wenn ich das alles lese...

Ihr tut mir alles so verdammt leid wirklich...wollt ihr es nicht mal bei einer frau versuchen?

Wenn Männliche Frauenärzte euch immer so anmachen..

Viel Glück..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

zu dem Beitrag aus Berlin: also der Typ gehört angezeigt! Einen \"Gesamteindruck\" über deinen Körper brauchte er sicher nicht aus medizinischen Gründen...auch die Untersuchungszeit erscheint mir seeeeehr lang (normal sind 15-20 Min MIT Gespräch). Dass Ultraschall und rektale Untersuchung gleichzeitig durchgeführt werden, hab ich auch noch nie gehört/erlebt. Würde dir raten, sofort zu wechseln und den Typ bei der Ärztekammer zu melden!

LG

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

könnt ihr mir noch irgendwas gutes mit auf den weg geben?

habe bald vor n termin beim FA zu machen (frau)

und na ja hab schon angst...

möchte mich gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen...muss man davor untersucht werden und so..?

Jemand irgenwelche tipps?

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

hallo

habe gerade gelesen was hir für erfahrungen bei der untersuchung gemacht habt.

ich hatte auch ein komisches erlebnis mit einem f arzt.

die untersuchung dauerte bei mir auch eine halbe stunde mit gespräch.

er fragte auch am anfang wie es mir so get und ob ich irgenwas anders gemerkt hätte ob eh alles in ordnung sei usw. das übliche halt.

dann bei der untersuchng tastete er auch meine brüste ab und drückte sie einwenig

meine nippeö wurden steif und er sagte erregt sie dass vielleicht ich antwortete nur nein mir ist kalt.

ich habe meine kleine auch fast die meiste zeit rasiert aber diese mal hatte ich ein hertzchen rasiert und er sagte na sie sind aber da unten schön gepflegt und da wurde mir gleich ganz anders sowas kann er sich vielleicht denken aber nicht sagen.

er tastete dann meine scheide ab und sah sich meinen kitzler an er hielt ihn sogar mit daumen und zeige finger kurz in der hand

und dannach nahm er das ultraschallgerät in die hand und führte es mir ein er hatte aber das vaseline vergessen und wollte das in meine scheide einführen und ging aber nicht gut er drückte einpaarmal aber es ging nicht hinnein als ich dann sagte ob er nicht vaseilne drauf genen wolle sagte er mir sie müßten ja eh schon feucht sein nach dem abtasten und da dachte ich mir das ist doch eine frechheit sowas zu sagen. als er endlich den ultraschall (penis)eingeführt hatte sagte er halten sie bitte still ich glaubte dass war eine ewigkeit wie er mich mit diesem gerät untersuchte er fuhr raus rein und das ging eine ganze weile so ich dahchte er wolle mich mit dem ding befriedigen. als ich endlich fertig was ging ich und kam zu ihm nie wieder ging es so auch jemanden

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte