Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Hallo zusammen, bin 18 und war letzte Woche beim Gyn. Bin noch Jungfrau und war zur zum ersten Mal bei diesem Arzt. Ist echt ne Sau. Der geilte sich richtig auf als er mich sah.

Zu Beginn war noch alles o.k. Er stellte ein Paar Fragen dann sollte ich mich ganz ausziehen. Er wog mich und fing an meine Brüste zu untersuchen. Dann durfte ich mein T-Shirt anziehen und musste auf den Stuhl. Die Untersuchung hat 20 Min. gedauert. Hat mich nur anal untersucht und auf meine Vagina geglotzt. Zum Schluss hat er mir noch die Schamlippen gespreitzt und meine Klitoris abgetastet. Der ist doch nicht normal, oder ? Suche einen neuen FA in Frankfurt. Kennt jemand einen ?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Ich finds auch ziemlich daneben. Hier sind ja wirklich viele Mädchen, die noch nie beim frauenarzt waren. Was sollen die denn denken???

Es ist klar, dass der Arzt da hingucken muss und auch mit den Fingern fühlen muss und so. Das ist bei ner Frauenärztin auch nicht anders.

Ich denke, dass ich viele Frauen auch nur sowas einbilden, weil sie von allen anderen Männern halt andere Reaktionen gewohnt sind. Dann ist es vielleicht schwer sich vorzustellen, dass einen Mann so ein Anblich auch kalt lassen kann.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Kann es sein, daß männliche FA bei attraktiven Frauen sich nicht mehr im Zaum halten können und es halt auch Frauen gibt die der Fa optisch nicht so anziehend finden und dann die Untersuchung ganz regulär machen.

Ich denke schon, bin mir sogar sicher, denn eine bekannte Freundin war sogar im Krankenhaus und hat wirklich ein schreckliches erlebniss gehabt, der arzt hatte sogar seinen reisverschluss geöffnet und auch sich selber intim berührt.

Will hier niemandem angst machen und mich auch nicht wichtig machen, meine Freundin vertraut keinem männlichen FA mehr.

Bin selber männlich 29jahre alt und wenn ich eine hübsche Frau nackt sehe auch noch mit gespreizten Beinen vor mir, würde ich, auch wenn es mein job währe auf andere gedanken kommen, das weckt bei männern wohl einen Urinstinkt, leider wohl.

ich will hier nichts entschuldigen aber das ist leider fakt und die bittere wahrheit.

Kann es nur nochmal sagen leider leider leider

Eines noch frauen die sich sexull benützt fühlen, schämen sich dafür haben tiefe angst darüber zu sprechen ünd verschweigen es oftmals und zeigen deswegen auch den Übeltäter nicht an.

Aus, Amen Ende

Der "Arzt" hat zuletzt gearbeitet in wertingen, davor irgedwo in NRW oder so, ist jetzt freigestellt, ermittlungen laufen.

Neuer Benutzer

Standard

anzeigen bringt nichts

Neuer Benutzer

Standard Vom Frauenarzt sexuell belästigt

Wie schon gesagt eine Anzeige bringt nichts .

dies hat meine bekannte gemacht er hat sie zur untersuchung genötigt .

aber weil der staat auf seiten des Arztes steht wurde es eingestellt ob wohl zeugen zu gegen waren

Neuer Benutzer

Standard

Einerseits ist es widerlig was der Frauenarzt Tag für Tag erleben muss. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieser dann noch sexuell erregt werden kann. In der Realität ist es jedoch trotzdem so, dass manche Frauenärzte den Patientinnen belästigend gegenübertreten. Mir selbst ist es auch passiert und ich hatte, da ich mich mit körperlicher Gewalt gewärt habe, einen längeren Rechtsstreit der am Ende jedoch gut ausgegangen ist. Ich wünsche allen Frauen Glück, dass Ihnen nicht das gleiche passiert wie mir.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3