Jeder anderen würde ich das glauben, aber dir nicht uschi. Du schreibst immer seeehr strange einträge... kann es sein, dass du dir da was dazu erfindest weil du sonst nix zu tun hast????
Jeder anderen würde ich das glauben, aber dir nicht uschi. Du schreibst immer seeehr strange einträge... kann es sein, dass du dir da was dazu erfindest weil du sonst nix zu tun hast????
tja, und genau aus solchen gründen lehne ich jegliche FA-Besuche strikt ab! lieber geh ich ein als mir so eine sch....gefallen zu lassen - echt wiederlich!!
Wie deinen Untersuch schilderst, ist schon nicht ganz die saubere Sache.
Aber ohne spreizung der Schenkel geht halt die Untersuchung nicht. Was ich wiederum nicht in Ordnung finde, ist das er dir ohne Vorwarnung einen FInger in dein Polöchlein schob. Obwohl er natürlich auch durch deinen Anus deine Gebärmutter untersuchen kann. Wurde hoffentlich deine Anus vorher mit Gleitmittel vorbereitet.
Ohne schmerzt es schon arg.
Um die Brüste richtig zu untersuchen, kann es durchaus 10 Min dauern. Seriöse Zeit.
Die vaginale Untersuchung dauert bei uns in der Praxis etwas 10 Minuten. Beginnend mit der Spekulumuntersuchung, mit Kolposkopie. Gefolgt von der bimanuellen vaginalen- und der rektovaginalen Untersuchung. Schliesslich folgt meist noch eine vaginale Ultraschalluntersuchung, aber ohne gleichzeitig noch einen Finger in den Anus zu schieben.
Hallo an alle!
Ihr solltet alle miteinander über das aufgeklärt werden, was da so vor sich geht. Ich als Mann werde auch in den nächsten Jahren zum Urologen müssen, um meine Prostata untersuchen zu lassen. Und da will ich vorher von dem betreffenden Arzt auch aufgeklärt werden. Ich lass mir doch nix da unten reinschieben, ohne zu wissen, was da passiert.
Ich werde mich da bestimmt im Internet vorher auch schlau machen.
Es ist furchtbar, daß meine Geschlechtsgenossen Euch mit Eurer Ahnungslosigkeit so sehr alleine lassen.
Ich kann absolut nachvollziehen, wenn Ihr Euch benutzt und schmuddelig fühlt. Bei einer Ärztin ist das bestimmt angenehmer.
Viele Grüße
Leni
MIr ist auch sowas in der Richtung passiert :-( ich sollte mich aus´ziehen und dann auf den Stuhl zur Untersuchung. ich habe mich darauf gesetzt und er hat meine beine auf die Halterungen getan und extra weiter auseinander gemacht. Während der Untersuchung der Scharmlippen hatte ich auf einmal Finger in meinem Po :-( Das tat weh und war so peinlich. ich fühlte mich so benutzt... ist Euch schonmal sowas passiert? Ist das Normal, weil ich war nur einmal da?
L.G. Laura
Hi Mädels! Ich habe hier gerade einige Einträge gelesen und zum Teil war ich schockiert, zum anderen Teil war ich amüsiert.
Mit solchen Anschuldigungen muss man verdammt vorsichtig sein, man kann unter Umständen ein Leben zerstören.
Wenn der Frauenarzt solche Fragen stellt, wie im ersten Beitrag, dann macht euch auf und davon. Ob ihr ihn anzeigen wollt, ist eure Entscheidung, die kann euch niemand abnehmen. Ich kann euch nur sagen, dass das ein langer Kampf werden würde.
Bei anderen Beiträgen, wie gesagt, waren das völlig normale Routineuntersuchungen, gerade bei der ersten Untersuchung fühlt der Arzt oft im Anus auf Veränderungen, etc. Auf dem Stuhl fühlt man sich grundsätzlich ausgeliefert, ich kenne das, schrecklich. Wenn euch was nicht geheuer ist, dann habt den Arsch in der Hose und fragt nach!
Oder sucht euch eine FrauenÄRZTIN. Da hat man nicht so ein komisches gefühl und man denkt auch nicht die ganze zeit, ist das jetzt normal, was der da macht oder geilt er sich auf. Ich würde nie zu nem Mann gehen, weil mir das schon viel zu stressig wäre. Bei ner Ärztin ist es viel lockerer. Die kann machen was sie will und man muss keine Angst haben.
Find ich aber schon krass, dass er Arzt einfach seinen Finger in den Hintern schiebt, ohne das vorher anzukündigen oder zu erklären.
Mich hat letztens auch ein Arzt in ner Klinik gefragt, warum ich mich denn rasieren würde. Das fand ich auch etwas merkwürdig...
also bei mir dauert da alle zusammen höchstens 10min!!! untersuchung nich mehr als 5min! oh mann...mein FA is auch ein mann..aber is ganz nett!
Hallo,
sage bitte wie er hieß, wohne auch in Berlin und suche noch den richtigen FA, möchte das aber nicht erleben!
Wer war der Arzt?
Lesezeichen