Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchung Anal - normal?

hallo,

also bei mir war das so, das ich in den Raum gekommen bin und ich mich ausziehen sollte. dann auf den berühmten Stuhl.Da wurde meine Scheide von innen abgetastet (war echt unangenehm) und dann sollte ich mich da auf die Liege knieen und da ist er dann mit seinen Fingern in mein Po gegangen (sehr tief und das hat auch noch etwa 3 Tage päter weh getan). das war voll peinlich für mich und tat auch weh.

Wie war das bei dir denn? Er kann dir doch nicht einfach die Finger in den Po einführen...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchung Anal - normal?

na, was denn nun - die rektale untersuchung auf der liege oder auf dem stuhl???? siehe vorheriger beitrag. glaub da hat jemand zuviel phantasie????

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchung Anal - normal?

Was habt ihr denn für Frauenärzte ???

Bei mir wurde normal untersucht aber den finger in den PO ?

Sowas wurde bei mir nicht gemacht!

Aber was ich vermisse meine Frauenärztin und überhaubt sollte doch mal die Brust nach knoten abtasten meine hatt das noch nie gemacht, wie soll ich den rausbekommen ob da mal was ist ??? Wollte meine mal ansprechen darauf das bei einer untersuchung auch die brust abgetastet werden muss oder machen die das ganz selten weil bei meiner freundin wird das bei jeder untersuchung gemacht!?!

Neuer Benutzer

Standard Re: Untersuchung Anal - normal?

Es ist tatsächlich so, dass der FA auch rektal untersucht und zwar deshalb, weil er dann besser fühlen kann, ob alles in Ordnung ist.

Das ist ganz normal.

Allerdings findet diese Untersuchung auf dem Behandlungsstuhl statt während der normalen Untersuchung. Man muss dazu nicht extra auf einer Liege knien oder so.

anonym_
    Gast

Standard Brust abtasten - rerere.. Usu Anal

Also..

ab einem gewissen Alter (ü paarn 20) wird die Brust vom FA nach Knoten abgetastet, also Brustkrebsvorsorge.. und es wird gezeigt wie man selbst tasten kann..

Ich bin jetzt 22 und bei mir wurde das dieses Mal zum ersten mal gemacht.. denke als ab 22 ist es die Regel..

Falls du diese Untersuchung noch nicht hattest,frag nach. ist bestimmt besser.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2