Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Untersuchung umgehen !

Hallo , meine Frage : Kann eine Frau ständig die Gynäkologische Untersuchung umgehen und trotzdem die Pille verschrieben bekommen ? Meine Frau nimmt die Pille und bekommt ein Rezept für 6 Monate , dann macht sie einen Termin und legt ihn so das sie in der Pillenpause ist , also ihre Tage hat . Der Arzt kann dann keine Untersuchung machen und sie bekommt ein neues Rezept , mit der Bitte kurzfristig einen neuen Termin zu machen , wenn sie keine Tage hat. das macht sie aber nicht . erst wieder wenn die Packing leer ist . Was meint ihr dazu ?

anonym_
    Gast

Standard Re: Untersuchung umgehen !

überhaupt nix gehe mit ihr zusammen zum frauenarzt oder rede mit ihr drüber...das kann ja wohl so auch net gehn...!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Untersuchung umgehen !

sie muss auf jeden fall zum arzt..

bei der pille können auch nebenwirkungen auftreten die man nicht sofort merkt. die untersuchungen sind wirklihc wichtig und nicht zum spaß gedacht.

wenn sie ihrem arztnciht vertraut dann soll sie den arzt wechseln

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Untersuchung umgehen !

Sie muß mal gar nichts!Immer dieses dumme Gelaber von \"Frau muß aber zum Arzt und sich untersuchen lassen!\" wenn sie nicht will dann will sie nicht und es ist ihre Sache! *Kopfschüttel*

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Untersuchung umgehen !

Genau so denke ich auch! Diese Panikmache muss endlich ein Ende nehmen. Ich halte es so mit Frauenärzten: So lange ich mich gut fühle, brauche ich keinen Arzt. Fertig!

Aber so lange wir ausnahmslos glauben was geredet wird, wird sich an der Meinung \"Frauen müssen zum Arzt\" nie und nimmer was ändern!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchung umgehen !

wegen pille einfach auf www.pilonline.de gehen. entweder pille dort direkt bestellen oder falls es sich um die valette, belara oder neo-eunomin handelt einfach nur das rezept ausstellen lassen und dann bei www.pharmakontor.com einreichen. und dann als dauerrezept laufen lassen. immer wieder nachbestellen, null probleme mehr!