Bin jetzt 22, damals war ich so 13,14. Genau kann ich mich an diese Zeit nicht mehr erinnern. Ich weiß das mein älterer Bruder (1 Jahr älter) neugirig war was das Thema Sexualität betraf. Irgendwann kam es dazu das er mich im Schritt massierte (Jeans noch an). Ich glaub das war damals okay für mich, glaub ich zu mindest. Doch jedesmal wenn ich in sein Zimmer ging fing er wieder damit an und wollte natürlich auch mehr. Irgendwann war es so weit das er mit mir Sex haben wollte. Ich wollte das aber nicht und spannte mein Geschlechtsorgan an, so konnte er es nicht mit mir machen. Ich wusste, dass das alles falsch war und dass das aufhören musste da ich total Angst hatte schwanger zu werden. Also ging ich zu meiner Mutter und habe ihr erzählt, dass ich seinen Penis angefasst hätte , damit es zu einem Ende kam. Daraufhin hat sie immer kontrolliert das ich nicht in sein Zimmer ging. Heute bin ich manchmal ein seeliches Wrak und frage mich ob ich die Schuld an allem trage was passiert ist, denn ich hätt ihm ja einfach aus dem Weg gehen können.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen