Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Sexuelle Erfahrung danach: ICH hab IHM weh getan... :-(

Ja hallo,

ich bin 3 Jahre nach meiner Vergewaltigung mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen (wir sind jetzt zwei jahre zusammen). und (ich glaube es war kurz vor unserem ersten mal) is plötzlich irgendwas in mich gefahren. ich hab ihm richtig weh getan, hab ihn gekratzt, usw. (oh gott, is mir das unangenehm). naja, heute nacht haben wir dann darüber geredet (ja, nach zwei jahren). er meinte, das wäre vielleicht einfach so ne art ventil für mich gewesen, und ich hätte ihm einfach weh tun müssen (vielleicht, um selber mal macht zu spüren?).

als er das gesagt hat, hab ich dann angefangen zu weinen, weil es mir so leid tut, ich wollte ihm nie bewusst weh tun. ich schäme mich richtig dafür. er hat dann gemeint, das es völlig verständlich wäre, dass das damals so war und dass er schon was gesagt hätte, wenn ers gar nich mehr ausgehalten hätte.

kennt das jemand? ich versteh das einfach nich. es macht mich richtig fertig.

ich hoffe jemand kennt das, oder kann es mir erklären

vielen dank

Neuer Benutzer

Standard Re: Sexuelle Erfahrung danach: ICH hab IHM weh getan... :-(

Und bist du mit deinem Problem beim Arzt gewesen? Ich glaube, du brauchst profesionelle Hilfe, um mit der ganzen Sache klar zu kommen. Ansonsten wirst du immer wieder deinen Partner verletzten, nicht nur körperlich. So kann eine Beziehung in die Brüche gehen. Lass dir helfen, ein Sexuologe könnte euch beiden helfen. Du brauchst dich auch nicht zu schämen. ich wünsche dir viel Glück.

anonym_
    Gast

Standard Re: Sexuelle Erfahrung danach: ICH hab IHM weh getan... :-(

Hey, ich möchte dir noch eine andere Möglichkeit aufzeigen. Wenn Menschen erregt sind, tun sie Dinge, ohne darüber groß nachzudenken. Es gibt Menschen, die Kratzen gerne, auch ohne dass sie vorher vergewaltigt worden sind. Man muss aber eben aufpassen, dass es dem anderen auch gefällt oder ihm nicht zu sehr weh tut. Oft wird uns sowas auch in Filmen präsentiert: Eine Frau kratzt einem anderen Mann über den Rücken, beide sind hoch erregt.. So etwas speichert sich in unseren Köpfen ab =) Wir denken unbewusst, wenn es denen gefällt, gefällt es mir vielleicht auch, und probieren es aus.. Verstehst du, was ich meine?

Dass es von der Vergewaltigung kommt, lässt sich aber auch nicht ausschließen. Allerdings war es nur ein Mal, oder? Das heißt, es ist vorbei und du tust ihm nicht mehr weh?

Du musst natürlich selbst wissen, wie gut du mit der Vergewaltigung, Sex usw. klar kommst und ob du einen Arzt aufsuchen solltest.