hey ihr, ich weiß nicht ob sich diesen text überhaupt jmd durchlesen wird, doch ich muss ir-wo einfach mal meine gedanken niederlegen...ich habe seit 2 monaten einen freund mit dem ich sehr glücklich bin, doch immer wenn wir uns näher kommen...dann bekomm ich angst, verkrampfe und blocke ihn total ab...ich weiß dass er mein verhalten nicht versteht und habe angst dass er bald schluss macht deshalb...ihr fragt euch vllt wieso ich so abblocke, un das begann so..vor gut 1 1/2 jahren habe ich n jungen kennen gelernt, damals gings mir echt mies, meine ellis habn sich getrennt un ich wa grade mal 13, da war er eben für mich da, doch er wa nie mehr als ein guter freund für mich..meine mutter mochte ihn sehr & so war er fast täglich bei mir @ home...doch ir-ann hat er angefangen mich zu streicheln, mir näher zu kommen, mich anzufassen, zu küssen usw. ich hab ihm gesagt dass ich das nciht will, doch dann meinte er nur "ich werde deiner und meiner mutter erzählen dass ich mich wegen dir umbringen werde, also stell dich jetzt nicht so an sonst bekommst du stress" ich war so dumm & habe es über mich ergehen lassen, immer öfter kam er vorbei immer öfter hat er mich angefasst usw. es ging sogar soweit dass ich begann mich zu ritzen, dass ich schlafstörungen hatte weil ich des nachts bloß angst vorm nächsten tag hatte usw...doch dann zog er gott sei dank um un der spuk hatte ein ende..zumindest körperlich, meine seele leidet immer noch sehr darunteraber ich traue mich nicht mich jmd anzuvertrauen weil ich angst habe dass die wollen dass ich zur polizei gehe oder so und ich will erst reht nicht zur polizei oder dass meine mutter davon erfährt
ih weiß nicht ob ich das meinem freund erzählen soll...ich hab echt agst dass er meint ich solle den typen anzeigen oder so
könnt ihr mir vllt sagn wasich machen soll?....
liipe grüße lary

LinkBack URL
About LinkBacks
aber ich traue mich nicht mich jmd anzuvertrauen weil ich angst habe dass die wollen dass ich zur polizei gehe oder so und ich will erst reht nicht zur polizei oder dass meine mutter davon erfährt
Lesezeichen