also das ist jetzt schon Jahre her und ich komme imemrnoch nicht drauf klar, also ich erzähl dann mal das ist ne ziemlich lange geschichte...
also ich hab mal in der 5ten klasse geraucht und bin dann mit einer zigarette durchs dorf gegangen mit einer freundin dann quatsch mich wer an und sagt das ich doch die schwester von \"dem udn dem\" sei, womit er recht hatte. dann war ich nen paar monate später auf ner feier vom Sportverein und hab halt gerade mit den erwachsenen dummheiten gemacht, da kam er und wollte mich mitnehmen ( er war betrunken) und er sagte zu meinem dad, dass er mit mir was klären wollte wir sind in den benachbarten \"wald\" und er gab mir ne zigarette er hat mit mir normal geredet, auf einmal fängt er an mich zu küssen und zu begrapschen, ich konnte mich aber nicht wären ich hab versuch ihn wegzudrücken hatte aber keine chance gegen nen fast 18 jährigen, bis ich mich endlich losreissen konnte weil ich gesgast hab ich müsse nach hause... ich hab mit kaum jemanden drüber gesprochen, und mir fällt der gedanke an damals imemrnoch schwer was soll ich machen?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen