Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    anonym_
    Gast

Standard Was war das??

Ist jetzt schon über 3 jahre her, aber ich denk da immer noch öfter dran.

Hatte drei männer im stadtpark kennengelernt, die mich am selben abend zu nem videoabend eingeladen hatten. Da sollten auch noch andere Leute kommen. Bin dann abends da hin, waren aber nur die drei da. Haben zusammen einiges an Wodka Lemon getrunken und bald war ich so dicht, dass ich nicht mal mehr wirklich gehen konnte. Ich war total müde, aber immer wenn ich die augen geschlossen hab, hatte ich das gefühl nach forne in ein schwarzes loch zu fallen. Dann ist mir schlecht geworden und ich hab mich auf den balkon gesetzt, um frische luft zu kriegen. Dann gings wieder, ich hab mich draußen hingelegt und bin eingeschlafen. Irgendwann bin ich wieder aufgewacht und hab gemerkt, dass der eine seine hand unter meinem rock zwischen meinen beinen hatte. Hab sie weggeschoben, aber er hat wieder weitergemacht. Hab mich dann auch nicht weiter gewehrt, wollte eigentlich nur schlafen. Hab mich dann mal umgesehen und gemerkt, dass der andere typ dabei stand und zugesehen hat, wie der an mir rumfingert. (der dritte war schon weg)

Das ist mir zuviel gewesen, bin wieder in die wohnung. Der eine meinte ich solle noch was trinken. Dann ist er mit mir in ein nebenzimmer gegangen und hat mit mir geschlafen, plötzlich ging die tür auf und der andere kam rein und hat mitgemacht.

Es war, als würde ich das alles nicht selbst erleben, wie in nem Film, hab das auch teilweise wie von aussen gesehen.

Sie haben mir nicht körperlich weh getan und mich ja auch nicht gezwungen, aber ich glaube, ich hätte auch garnicht mehr nein sagen können. Die haben alles mögliche, was man zu dritt machen kann, mit mir gemacht. Irgendwann hatte ich einen halbwegs klaren moment und dachte \"wenn das meine eltern wüssten, die würden nie wieder mit mir reden, was machst du hier eigentlich\" Hab dann versucht, wegzurutschen, aber der eine hat mich festgehalten. Habs dann auch nicht nochmal probiert, weil ich nicht wollte, dass das ganze total ausartet, die waren ja zu zweit und hatten ja auch was getrunken und haben auch immer so komisch gelacht, zwischendurch. Hatte angst, dass wenn ich mich richtig wehre, sie dann auch nicht aufhören oder mir weh tun. Habs also gelassen. Irgendwann haben die sich dann immer abgewechselt, hat bestimmt ein paar stunden gedauert und dann hats auch langsam weh getan. Hab gesagt, sie sollen das nicht so schnell machen, haben die aber nicht wirklich drauf gehört. Ich war immer noch total weggetreten und müde.

Als ich am nächsten morgen nach hause gegangen bin, hab ich mich total komisch gefühlt. Ich wusste, dass das schlecht ausgegangen wäre wenn ich mich richtig gewehrt hätte. Das war ein fieses gefühl. Hab mir dann eingeredet, dass es \"cool\" ist, mit zwei typen was gehabt zu haben.

Das schlimme ist, dass mir danach alles egal war. Ich hatte auch noch sex mit dem anderen freund (dem dritten mann)! Obwohl ich den total unerotisch fand. Einfach weils mir egal war und weil ich dachte, dass seine freunde ja auch sex mit mir hatten. Ich hab nichtmal mit denen geredet oder so, weiß nichtmal genau wie die heißen. Und die denken, ich wär total die Schlampe.

Warum hab ich das gemacht??

Neuer Benutzer

Standard Re: Was war das??

Was Du da beschreibst klingt mir ganz nach Vergewaltigungen unter Drogeneinfluss, z.B. unter Rohypnol. Vermutlich wurde Dir davon was in\'s Getränk gemischt, um Dich so extrem müde und willenlos zu machen. (Rohypnol ist ein sehr stark wirkendes Schlaf- und Beruhigungsmittel, welches in der Psychiatrie eingesetzt wird - also ein krasser Hammer in der Wirkung, so wie Du es auch beschreibst. Es kann natürlich auch ein ähnliches Mittel sein ...)

Wenn Du dazu mehr Info\'s möchtest, googel mal unter \"Vergewaltigung und Rohypnol\", da kommt einiges an Info\'s. Und hol\' Dir bitte eine Beratung in einer Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt, damit Du mit dem, was Dir da angetan wurde, nicht alleine bleibst! Und was ich Dir ganz sicher sagen kann: Du bist nicht schuld an dem, was da mit Dir gemacht wurde, denn die Schuld liegt allein bei den Tätern!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Was war das??

Damals war ich 18. Ich denke nicht dass es ROhypnol war, sonst könnte ich mich nicht dran erinnern.

Es war komisch. Ich habe auch nicht nur da gelegen. Sie haben mir z.B. gesagt, mach mal dies, mach mal das und ich habs gemacht. Aber es war irgendwie trotzdem nicht richtig freiwillig, so, als hätte ich keine andere Wahl. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Hört sich alles komisch an

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Was war das??

Ich würde trotzdem mal zu einer Beratungsstelle gehen. Die haben jeden Tag mit sowas zutun und wissen was du tun musst oder kannst.

Du kannst dich vielleicht nicht klar an den Abend erinnern aber in deinem Unterbewusstsein ist es drin und ich denke irgendwann kommt der große Knall, wenn du nichts tust.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Was war das??

Ich weiß es nicht. Danach war es mir egal. Ich habe nicht mehr darüber nachgedacht, ob es \"richtig\" ist und ob ich es will, oder nicht. Ich denke, ich hab mir gedacht, dass es jetzt auch keinen Unterschied mehr macht.

Aber wenn ich jetzt zurück denke, dann finde ich es schlimm. Weil der auch überhaupt nicht mein typ war, ich fand ihn nicht attraktiv oder so. Naja, ich werde jetzt einfach nicht mehr daran denken und es als Vergangenheit abstempeln...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was war das??

Hallo du,

wegen dem dritten \"Freund\": Ich kenn das - wenn man das Gefühl hat \"entehrt\" zu sein, daß man dann grad nochmal einen draufsetzt. Weiß auch nicht genau, was das bedeutet, vielleicht so eine Art von \"hier seht mal, was ihr mit mir gemacht habt, jetzt bin ich total innerlich kaputt und gleichgültig!\". Oder ob es vielleicht eine Art \"Entlastung\" sein soll. Daß man lieber sich selbst als \"Flittchen\" sehen will - aber bloß nicht als Vergewaltigungs-Opfer. Weil man als \"Flittchen\" ja nicht so hilflos und ausgeliefert wäre ...

Auf jeden Fall solltest du darauf achten, ob du dir in der nächsten Zeit laufend selbst böse Sachen sagst, in Selbstgespräche und so. Ob du dich dauernd beschimpfst und verächtlich mit dir redest. Dann mußt du unbedingt in so einer Anlaufstelle für Vergewaltigungsopfer mal mit jemandem darüber reden. Damit du es los werden kannst.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was war das??

Bei mir ist das schon ein paar Jahre her, seitdem ist viel passiert. Auch das mit dem \"schlampigen\" Benehmen ist schon Jahre vorbei, habe jetzt einen festen Freund und ein Kind.

Denke nicht mehr viel an die zeit. Nur manchmal halt, wenn ich in der Stadt bin. Dann geht mir durch den Kopf, wie es wäre wenn jetzt ein Typ von früher wieder vor mir stehen würde. Auch wegen meinem Kleinen...

Habe schon mal jemaden wieder getroffen und er hat sofort gefragt, ob wir uns nicht nochmal treffen sollen (mit mir hatte er den besten sex seines lebens, blabla). Da hatte ich auch nen festen freund, aber er meinte nur, dass ein mann mir ja garnicht reichen würde. Und so.

Die sehen das ganz anders und denken, man wär voll nymphomanisch.

Mit dem dritten habe ich geschlafen weil ich irgendwie dachte, dass es jetzt auch keinen Unterschied mehr macht. Und dass seine Freunde jetzt sex mit mir hatten, und er sich ja sonst ausgeschlossen fühlt, oder so. Kann ich nicht richtg erklären, kann es auch garnicht mehr nachvollziehen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was war das??

Wenn Du damit abgeschlossen hast und Dir sagen kannst, das ist vorbei und lange her und hat nichts mehr mit meinem jetzigen Leben zu tun, dann ist es ja auch gut. Und dann würde ich es auch nicht wieder \"aufrühren\".

Ich meinte ja nur, wenn Du merken solltest, daß Du nicht \"gut zu Dir selber bist\" oder daß Du mit Dir selber \"häßlich sprichst\", dann würde denken, Hoppla, das hat bestimmt mit \"damals\" zu tun. Und dann würde ich mir Hilfe holen. Um wieder glücklich sein zu können.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was war das??

naja, wenn du glücklich bist, scheiß drauf und sieh es als gute oder schlechte erfahrung und wenn du nicht glücklich bist, guck woran es liegt, bestimmt nicht an diesem ereignis, oder?

ist doch so lange schon her, man kommt über alles drüber, auch sowas, zumal es freiwillig war... oder fast freiwillig.

du hast ein kind?

vielleicht bist du einfach n bissel gestresst, und s kam wieder hoch???

kinder machen meistens stress, oder immer...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was war das??

Also, dass mit dem Kuhmist war jetzt klasse.

Zum anderen, was hat es damit zu tun, ob man zur Hauptschule gegangen ist oder zu einer "höheren" Schule. Ist man dann schon gleich als "Schlampe" abgestempelt. Nur zur Info: Ich bin bis 1987 zur Hauptschule gegangen (ich Schlampe ich), heute fühle ich mich unter den Juristen sehr wohl.

Schon mal was vom § 179 Sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Personen gehört?

Du hättest normalerweise das, was man mit Dir gemacht hat, zur Anzeige bringen sollen. Dieser § ist heutzutage noch eine ziemliche Grauzone, die aber Deinen Peinigern ziemlichen Ärger hätten einbringen können. Sie hätten behaupten können, was sie wollten, von wegen, Du hast ja alles mitgemacht und Du wolltest das ja. Wenn Du am nächsten Tag (vielleicht noch nicht wieder ganz nüchtern) zur Polizei gegangen wärst, hätte man eventuell Deinen Alkoholpegel feststellen können, sicher man muss so einiges über sich ergehen lassen. Nur solchen Halodris, die meinen, "Ey, die Alte ist besoffen genug, dass sie nicht mehr weiss, was sie tut, die macht alles mit", sollte man das Handwerk legen. Sie hätten dann vor Gericht behaupten können, was sie wollten, so eine Tat bei mehreren Tätern kann mit einer Strafe von nicht unter zwei Jahren belegt werden.

Solche Arschlöcher dürften normalerweise nicht so ungeschoren davon kommen.

Lesezeichen