Ist jetzt schon über 3 jahre her, aber ich denk da immer noch öfter dran.
Hatte drei männer im stadtpark kennengelernt, die mich am selben abend zu nem videoabend eingeladen hatten. Da sollten auch noch andere Leute kommen. Bin dann abends da hin, waren aber nur die drei da. Haben zusammen einiges an Wodka Lemon getrunken und bald war ich so dicht, dass ich nicht mal mehr wirklich gehen konnte. Ich war total müde, aber immer wenn ich die augen geschlossen hab, hatte ich das gefühl nach forne in ein schwarzes loch zu fallen. Dann ist mir schlecht geworden und ich hab mich auf den balkon gesetzt, um frische luft zu kriegen. Dann gings wieder, ich hab mich draußen hingelegt und bin eingeschlafen. Irgendwann bin ich wieder aufgewacht und hab gemerkt, dass der eine seine hand unter meinem rock zwischen meinen beinen hatte. Hab sie weggeschoben, aber er hat wieder weitergemacht. Hab mich dann auch nicht weiter gewehrt, wollte eigentlich nur schlafen. Hab mich dann mal umgesehen und gemerkt, dass der andere typ dabei stand und zugesehen hat, wie der an mir rumfingert. (der dritte war schon weg)
Das ist mir zuviel gewesen, bin wieder in die wohnung. Der eine meinte ich solle noch was trinken. Dann ist er mit mir in ein nebenzimmer gegangen und hat mit mir geschlafen, plötzlich ging die tür auf und der andere kam rein und hat mitgemacht.
Es war, als würde ich das alles nicht selbst erleben, wie in nem Film, hab das auch teilweise wie von aussen gesehen.
Sie haben mir nicht körperlich weh getan und mich ja auch nicht gezwungen, aber ich glaube, ich hätte auch garnicht mehr nein sagen können. Die haben alles mögliche, was man zu dritt machen kann, mit mir gemacht. Irgendwann hatte ich einen halbwegs klaren moment und dachte \"wenn das meine eltern wüssten, die würden nie wieder mit mir reden, was machst du hier eigentlich\" Hab dann versucht, wegzurutschen, aber der eine hat mich festgehalten. Habs dann auch nicht nochmal probiert, weil ich nicht wollte, dass das ganze total ausartet, die waren ja zu zweit und hatten ja auch was getrunken und haben auch immer so komisch gelacht, zwischendurch. Hatte angst, dass wenn ich mich richtig wehre, sie dann auch nicht aufhören oder mir weh tun. Habs also gelassen. Irgendwann haben die sich dann immer abgewechselt, hat bestimmt ein paar stunden gedauert und dann hats auch langsam weh getan. Hab gesagt, sie sollen das nicht so schnell machen, haben die aber nicht wirklich drauf gehört. Ich war immer noch total weggetreten und müde.
Als ich am nächsten morgen nach hause gegangen bin, hab ich mich total komisch gefühlt. Ich wusste, dass das schlecht ausgegangen wäre wenn ich mich richtig gewehrt hätte. Das war ein fieses gefühl. Hab mir dann eingeredet, dass es \"cool\" ist, mit zwei typen was gehabt zu haben.
Das schlimme ist, dass mir danach alles egal war. Ich hatte auch noch sex mit dem anderen freund (dem dritten mann)! Obwohl ich den total unerotisch fand. Einfach weils mir egal war und weil ich dachte, dass seine freunde ja auch sex mit mir hatten. Ich hab nichtmal mit denen geredet oder so, weiß nichtmal genau wie die heißen. Und die denken, ich wär total die Schlampe.
Warum hab ich das gemacht??

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen