Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    anonym_
    Gast

Standard misbraucht von bruder

ich bin als ich 8 jahre alt war von meinen 5 jahre älteren bruder misbraucht wurden ich hab bis heute fast jede Nacht albträume ich suche eine mit der ich mich über sowas unterhalten kann eine die mir glaubt und keine forurteile hat ich würde mich sehr freuen wen sich jemand meldet damit ich endlich mal drüber reden kann

anonym_
    Gast

Standard Re: misbraucht von bruder

Wenn du willst, kannst du mir schreiben unter not-op@web.de, ich hör dir zu.

Neuer Benutzer

Hallo habe gerade deine Zeilen gelesen. Und wenn du noch jemanden suchst mit dem du dich darüber unterhalten möchtest ich würde dir gerne helfen.

schreibe mir einfach.

conny1900@yahoo.de

Noch eine schöne Zeit

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: misbraucht von bruder

Du kannst es auch gerne hier erzählen, denke es ist auch wichtig, dass man darüber redet und sich den Frust von der Seele schreibst.

Weißt du jetzt erst wird mir klar, wie oberflächlcih die Welt ist, jeder hat Probleme aber viele spielen jeden Tag die heile Welt und hinter den Fenstern passieren so viele schlimme Dinge! Es tut mir echt Leid!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: misbraucht von bruder

Dein Bruder ist echt ein Schwein! Zeig ihn an, so geht es nicht!

anonym_
    Gast

hallo du

was dir da passirt ist echt schlimm

du wenn du reden willst denn kannst

mnit mir auch reden

ich höre dir gerne zu ich gebe dir auch gerne rat schläge

gruß franzie

anonym_
    Gast

Was dir da in deiner Kindheit widerfahren ist, ist sehr schlimm - und noch viel schlimmer, wenn es ein Mitglied der Familie war!! Es ist gut, wenn du darüber redest! Du bist nicht schuld sondern der Täter!!

Neuer Benutzer

hey...

Mir ist das gleiche passiert wie dir.

Ich war auch um die 7 bis acht jahre...

ich kann dir nur wirklich sagen,dass es hilft,darüber zu reden!Ich habe es noch nie ganz erzählt,weil ich angst habe,dass die leute meinen Bruder dafür total verachten...

Ich kann nichts über die gefühle zu ihm sagen...ist komisch...und war es auch schon immer...

Also auch wenn das hier schon viele angeboten haben,kannst sehr gerne mit mir reden!Bist die einzigste,der glaub ich wirklich das selbe wiederfahren ist...

Ist wirklich keine gute sache,aber denke es hilft auch ein wenig,zu wissen dass es gleichgesinnte gibt!

Erfahrener Benutzer

wenn sie 8 warst, war ihr bruder 13. Also selbst fast noch ein kind (damit hat ne anzeige wohl keinen sinn)Hasst du ihn desswegen?