Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe einfach nie Lust auf sexuelle Sachen.
Ich befriedige mich nicht selber, da es mir keinen Spaß macht. Wenn ein Mann zu weit geht, blocke ich sofort ab und habe keine Lust mehr.
Das fängt schon an, wenn er mir beim küssen in die Hose fasst. Dann zieht sih alles zusammen und ich bekomme Angst. Ich denke, diese Angst kommt daher, dass es mir immer weh tut, wenn er versucht mit dem Finger in mich einzudringen.
Letztens war es sogar ganz krass. Ich bin seit über einem halben Jahr in einen Mann naja sagen wir mal verliebt. Wir sind uns auch immer näher gekommen. Das war jetzt psychisch gesehen. Dann hat er endlich mal eine ganze Nacht bei mir verbracht und wir haben uns geküsst. Erst zärtlich, dann wilder. Doch als er mir dann in die Hose ging, habe ich total abgeblockt und hatte keine Lut mehr. Ich hab die ganze Situation kaputt gemacht. Dabei hatte ich mir wochenlang nichts anderes geünscht, als ihn endlich ganz nah bei mir zu haben.
Aber anstelle dessen, baut sich danach eine Abneigung in mir auf.
Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun??
Ich würde gerne endlich einmal einen Menschen nah an ich heranlassen und es genießen...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen