Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Partner bei Untersuchung

Hallo wir sind nichtverheiratet.

Seit einigen Jahren begleitet mich mein Partner zu den Terminen beim Frauenarzt. Auch bei der Untersuchung ist er anwesend. Was haltet ihr davon? Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ich fühle mich dabei sehr gut begleitet. Mein Partner wird manchmal richtig neidisch wenn ich so dem Frauenarzt ausgeliefert auf dem Präsentierteller liege.

Ich würde mich über andere Erfahrungen udn Meinungen sehr freuen.

Gruß jutta

anonym_
    Gast

Standard Re: Partner bei Untersuchung

Ich arbeite als Praxisassistentin bei einer sehr netten und kompetenten Frauenärztin in einer Privatpraxis in der Schweiz.

Bei uns kommt es oft vor, dass der Partner oder die Partnerin zur gynäkoloischen Untersuchung mitgeht. Meist beginnt es mit der Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung. Da kommen die Ehemänner meist dass erste mal dazu, einer gynäkologischen Untersuchung beizuwohnen. Meist kommen sie dann später, wenn es sich um eine ganz normale Untersuchung handelt halt dann auch mit.

Ich sehe da weder einen Nachteil, noch einen Vorteil. Ist halt ab und an sehr lustig, die Partner (männlich) zu beobachten, wie sie der Frau in den Genitalbereich gucken und dabei glänzende Augen bekommen. Wäre schön, zu wissen, was sie in dem Augenblick denken.

Gruß Erika

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Partner bei Untersuchung

Naja was der Mann dabei wohl denkt, das kannst dir ja wohl denken oder?!

Neuer Benutzer

Standard Re: Partner bei Untersuchung