Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Keine Lust auf Sex!!!

Hallo,

bin seit 4 Jahren und 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben ganz selten Sex, weil ich fast nie Lust dazu hab. Außerdem bin ich immer so gestresst von der Arbeit. Mein Freund ist auch schon ganz genervt, denn er möchte öfter mit mir schlafen. Wenn wir mal Sex haben, ist es aber sehr schön! Ich komme fast immer zum Orgasmus. Aber irgendwie hab ich keine Lust. Daher haben wir nur 1-2 mal im Monat Sex. Geht es jemanden von euch auch so? Kann das vielleicht an der Pille liegen?

Neuer Benutzer

Standard Re: Keine Lust auf Sex!!!

wir sind 25 Jahr verheiratet und haben immer noch zweimal am Tag Sex. es gibt doch nichts schöneres.... Es gibt viele Ideen... romantische Abendessen und dann...

verucht mal im Freien oder Am See.

Erfahrener Benutzer

ich tipp auf die pille. du sagst, wenn ihr dann sex habt, gefällt es dir, aber von selber hast du keine lust drauf. wenn ich mal weiterinterpretieren darf: du denkst kaum an sex, wirst auch selten \"von selber\" feucht usw. warst du früher \"lustvoller\" als du die pille noch nicht genommen hast? (gedanken, sb usw)

mach dir mal über alternativen zur pille gedanken und/oder setz sie für mind. 6 monate ab und schau was passiert. kann sein, dass deine libido schnell zurück kommt, kann aber auch sein, dass es eine weile dauert - aber es lohnt sich.

in einigen packungsbeilagen steht im übrigen \"libidoveränderung\" bei den nebenwirkungen drin, betroffene frauen werden von den gyns aber gern belächelt: \"das liegt am stress\", \"es ist normal in einer langen beziehung, dass man nicht mehr so oft lust hat\" - die meisten gyns sind hormongeil

lg

anonym_
    Gast

Mir geht es ähnlich, nur das ich ungefähr 4-5 Mal im Monat Sex mit meinen Freund habe. Ich verhüte gar nicht, aber auch bei mir fehlt die Lust. Ich arbeite auch sehr viel und bin dann meistens gestresst von der Arbeit. Vielleicht hilft es, den Stress zu senken, hör dir mal Entspannungsmusik stundenlang an und genieß ein Verwöhnbad, da bist du entspannter und hast dann vielleicht auch mehr Lust auf Sex. Bei mir hilft das, hab es auch erst ausprobiert...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Keine Lust auf Sex!!!

Ich bin mit meinem Freun auch schon dreieinhalb Jahre zusammen,und haben selten Sex,ich dachte auch, es läge an der Pille(die ich dann auch abgesetzt habe)und es war auch an dem.Der Sex war dann wieder richtig schön...Nun bin ich im sechsten Monat schwanger und stehe vor dem selben Problem...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Keine Lust auf Sex!!!

hey!

also mein Freund haben jedes Mal Sex wenn wir uns sehen ( d.. etwa 3 Mal die Woche) und ich nehme auch die Pille. Ich habe eigentlich auch immer Lust!Ok manchmal bin ich ach gestresst von der Abeit aber abends nochmal schön kuscheln und so weiter ist doch volle Entspannung...vielleicht ist euer Sexleben zu monoton geworden.pobiert mal Neues aus