Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    anonym_
    Gast

Standard Bin ich zurückgeblieben?

Hallo! ich werde bald 17 jahre alt und fühle mich irgendwie fehl am Platz. Die meisten aus meiner KLasse haben schon Sex gehabt, die meisen schon mit verschiedenen Partnern. Das ist bei uns auhc grade voll das Thema, meine Freundin hat mir erst letztens stolz verkündet, dass sie jetzt die Pille nimmt... Und ich hab erst vor einem jahr meine tage bekommen und eh sehr selten und traue mich nicht mal einen OB zu benutzen! Bin ich nicht mehr normal??

anonym_
    Gast

Standard Re: Bin ich zurückgeblieben?

Natürlich bist du normal!!!

Bei dem einen kommt das früher bei dem anderen später!!

Glaub mir das wird schon...

Wenn du dann auch dein erstes mal ahttest dann wirst du dir sagen..oh gott was hab ich mir für sorgen gemacht!!

reist dir doch auch keiner den Kopf ab!

Neuer Benutzer

Nein, bist du nicht! Ich hatte die gleichen Sorgen in der Pubertät, aber das geht wohl allen so. Ich hatte mit 19 das erste Mal Sex und alle Männer mit denen ich seither zusammen war, haben es sehr zu schätzen gewusst dass ihre Freundin nicht gleich mit jedem erstbesten ins Bett gegangen ist. Ich habe gewartet bis ich wusste, dass ich es wirklich möchte. Ich glaube auch dass man mehr aus dem 1.Mal machen kann je älter man ist. Es hat gar nicht wehgetan und war echt schön. Vielleicht ist dein Körper noch nicht bereit dazu? Ich würde mir keine Sorgen machen, ich kenne Leute die sind über 20 und hatten noch keinen Sex, und ich würde sie auch nicht als zurückgeblieben bezeichnen, manche haben halt andere Prioritäten.

Auf jeden Fall ist es besser zu warten!

Neuer Benutzer

P.S. O.B. würde ich schon mal probieren, die Mini Comfort sind so klein, da kannst du dich ruhig trauen... Und es ist um einiges praktischer und hygienischer als Binden!

anonym_
    Gast

??

Hallo!

Schreib mir mal Email an 212345@web.de

LG

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Bin ich zurückgeblieben?

Soll ich dir mla was sagen ??

Mir ging es genauso wie du ! Und das hat sihc soo schnell geändert, das glaubst du gar nicht... bin jetzt auch 17 und habe alles hinter mir :-)

Sexuelle rfahrungen wirst du schon noch machen aber mahc es auf keinen Fall zwingend denn wenn du wirklich mit Gefühl dabei bist ist alles viel intensiver und shcöner...

und die Sache mit dem OB ... hat bei mir auch erst mit 16 geklappt... aber das schaffst du schon noch trau dich einfach !!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Bin ich zurückgeblieben?

Naja ich habe mit 15 schon andere Dinge getan... Sex sollte man nicht erzwingen, aber vergiss nicht, was man nicht kennt, kann man auch nicht beurteilen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Bin ich zurückgeblieben?

Hallo!

Erst einmal will ich dir sagen, dass du stolz darauf sein kannst noch Jungfrau zu sein und dich nicht gleich an irgendeinen pupertierenden Jungen geworfen zu haben. Die anderen haben vollkommen Recht damit, wenn sie sagen, dass du dir Zeit lassen sollst und dich ja nicht unter Druck setzen lassen sollst. Es bringt nichts irgendetwas erzwingen zu wollen und dann am Ende enttäuscht zu sein.

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du mit den Tampons. Ich habe ständig versucht sie zu benutzen aber es tat weh und es war gar nicht angenehm. Lass dir damit Zeit. Versuch es am besten wenn deine Tage stark sind einen kleinen Tampon einzuführen, dass ist nicht so schmerzhaft und geht leichter... aber lass dir Zeit. Bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich mein erstes Mal hatte. Bis dahin halt die Ohren steif ;o)

Und wegen den Gesprächen der Anderen. Nutz doch einfach die Gelegenheit und frage sie aus...das ist doch eine Supergelegenheit Erfahrungen zu sammeln

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich zurückgeblieben?

naja ist ja keine kunst von allen abgewiesen zu werden oder selbst wenn einer will nein zu sagen. Ist das eine Kunst? Finde man sollte alles ausprobieren, sonst geht es dir wie meiner Mutter plötzlich war sie verheiratet und dann fiel ihr ein dass sie was verpasst hatte und dann war sie alt. Also mach deine Erfahrungen!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich zurückgeblieben?

Ja, Erfahrungen darfst du machen, aber wann du es willst. Wenn dir nicht der Sinn danach steht, ist das auch ok. Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund mit 17.. er war schon 20 und es war auch sein erstes Mal. Wir waren zu dem Zeitpunkt auch schon fast ein Jahr zusammen.

Tampons konnte ich lange Zeit auch kaum benutzen, da ich ein zu dickes Jungfernhäutchen hatte, dass dann entfernt werden musste. War aber nicht schlimm.

Wenn du Angst hast, dich körperlich zu spät zu entwickeln, such dir einen Frauenarzt und rede mit ihm darüber. Wann du sexuelle Erfahrungen sammeln willst, ist deine Sache und du musst allein entscheiden, wann du soweit bist. Du hast Zeit genug - also verpasst du auch nichts, wenn du jetzt wartest.

Lesezeichen