Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Klitoris-Vorhaut Piercing - Orgasmus

Ich interessiere mich für ein horizontales Klitoris-Vorhaut Piercing, weil ich mir u.a. davon erwarte, meine Vagnial-Orgasmus Probleme damit zu überwinden. Wer kann mir seine eigenen Erfahrungen mit dieser Art von Piercing in diesem Zusammenhang berichten

anonym_
    Gast

Standard Re: Klitoris-Vorhaut Piercing - Orgasmus

Ich denke das Problem bei Deinem Organsmus wird nicht durch ein Pearcing gelöst sein. Erstmals wird ein Pearcing an dieser stelle sicher schmerzhaft sein und es besteht im nachhinein auch eine grosse Gefahr an Infektionen. Ich würde dies niemlas dort machen lassen, obwohl ich selber auch ein paar Pearcings habe, aber nicht an den Geschlechtsteilen. Orgasmus kannst Du sicher auch auf eine andere art erreichen als auf diese Weise.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Klitoris-Vorhaut Piercing - Orgasmus

hallo... ich habe ein klitoris-vorhaut-piercing und ich kann sagen das das gar nichts zum vaginalen orgasmuss beiträgt! auch nicht unbedingt zum klioralen org. hilft, es ist einfach nur ein kleines spielzeug oder eine verzierung die meinen körper schöner macht. es ist einfach schön anzusehen!
    zum stechen kann ich sagen, das es ein schmerz ist von 5 sekunden dauer, und dass man halt danach mindestens drei bis vier wochen nicht mehr baden sollte, bis es verheilt ist, aber es verheilt ziemlich schnell für ein piercing da die klitorisvorhaut so ähnlich ist wie schleimhaut. aber nur weger dem orgasmus würd ich es nicht stechen lassen sonst bist du nur enttäuscht.
    lieben gruß sabine aus münchen

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Klitoris-Vorhaut Piercing - Orgasmus

hy

ich bin piercerin und alles was ich da bis jetzt gelesen hab ich blödsinn, ausser das es schön aussieht und eben nix mit dem orgasmus zu tun hat

1: wenn du dir ein piercing stechen lassen willst und dich an die pflegeanleitung hältst gibt es keine infektionen

2: das du nicht baden darfst ist unsinn...igitt...du SOLLST sogar bäder mit meersalz zur besseren heilung machen

3: ein klitoris vorhaut piercing hat nichts mit orgasmuslösung zu tun...schon gar nicht mit dem vaginalen orgasmus...dafür ist eher der G-Punkt zuständig...

4:du solltest 1-2 wochen auf poppen verzichten

mein studio ist in tulln...www.schmerzfabrik.at, www.8ball-company.com gite piercinginfos unter www. wildcat.de

grüsse pet