Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Cool Kauf von Kondomen, Gleitgel, Sextoys - Wie macht ihr das?

Da hab ich mal wieder eine Idee für ein Thema:

Wenn ihr Kondome kaufen geht, wo geht ihr da hin? Einfach in den Supermarkt, zur Apotheke, in die Drogerie oder kauft ihr das im Internet bei diversen Erotikshops wie Wo-MenShop / Der Erotik Shop f oder Orion Erotikversand. Ihr Sex und Erotik Versand - Erotikshop Erotikartikel oder wie di alle da heißen? Und: Wer von euch geht, er oder sie?
    Ist euch das peinlich, wenn ihr vor dem Regal steht, damit durch den Laden geht oder an der Kasse steht? Oder eher normal?

Das gleiche gilt für Gleitgel, oder Sextoys (die gibts jetzt sogar in der Drogerie oO), die Pille oder was auch immer was mit Sex zu tun hat, bzw zeigt, dass man welchen hat.

Erzählt mal.

Katja1984
    Gast

Standard

Hi,

bisher habe immer ich die Kondome gekauft wenn es nötig war. Auch gleitgel habe ich gekauft.
    So ganz "normal" ist das Gefühl beim kaufen eher nicht gewesen, aber auch nicht so als hätte man einen hoch roten Kopf! Sextoys habe ich bisher nur im www gekauft! Die Pille muss man ja in der Aphotheke kaufen, bzw das Rezept abgeben!

lg Katja1984

Neuer Benutzer

Standard

Tagchen ;-)
    ich mach mal das immer wie die Feuerwehr, schnell rein und dann schnell wieder raus..., jedenfalls bei Kondomen, den Rest habe ich wenn überhaupt per Internet gekauft.
    Wenn auch immer in der Apotheke, da wirkt das immer etwas seriöser als in einem normalen Kaufhaus oder Drogerie.

Lesezeichen