Hallo ihr lieben.
Mein Problem ist ebenfalls keine große Lust mehr am Sex. Ich bin 25 Jahre alt und knapp 6 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang unserer Beziehung habe ich mehr aus der Verliebtheit aus Lust empfunden. Später war es einfach nur langweilig. Mein Freund war auch nicht sehr erfahren und eher schlecht als recht im Bett. Ich hatte auch nicht viele Erfahrungen und hatte eben nix zum vergleichen und dachte eben so sollte es sein. Wir hatten uns extrem oft deswegen gestritten, da er wollte und ich nicht. Letzendlich war unsere Beziehung so am Ende, dass ich bei einem anderen Mann schwach wurde. Dieser Mann hat mir gezeigt wie schön Sex sein kann. Ich hatte etwas erlebt, was ich noch nie vorher gespürt hatte. Es war aber nur Sex. Ein Seitensprung eben. Naja mein Freund und ich wollten dann eben nochmal von vorne Anfangen. (Er weiß nicht, dass ich einen anderen hatte)Wobei ich ihm dann gezeigt hatte wie ich es mag. Es war nicht das selbe, doch er gibt sich viel mühe und es wurde auch schöner.Wir haben eigentlich eine schöne Beziehung, erzälen uns soweit alles, sind die besten Freunde uns verbindet sehr viel. Wir sind super hamonisch und lachen viel. Sexuel ging es ja auch besser, aber seit ein paar Monaten hab ich keine Lust mehr. Wenn wir dann Sex haben ist es auch schön aber lieber liege ich auf der Coutsch und sehe Fern. Warum? Ich empfinde alles als langweilig und Routine. ich kann mit ihm darüber reden, doch ich verstehe mich selber nicht. Körperlich kenne ich andere Männer die mich mehr ansprechen, aber ich möchte nicht dass es für mich eine rOLLE SPIELT; WEIL ER NIX DAFÜR KANN: Aber ich empfinde ihn auch für langweilig, was ich ihm auch dann sage. Es fehlt leidenschaft, doch er ist wie er ist und kann einfach nicht anders sein. Es bedrückt mich alles sehr, weil ich ihn sehr gern habe. Wir haben gut 2 Mal die Woche sex. Manchmal mehr, manchmal weniger, doch es ist noch zu wenig und mir schon zuviel. Was kann ich nur machen?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen