Ich bin neu hier und starte nun gleich mit einem Thema, dass mir sehr am Herzen liegt und hoffe, dass mir jemand Antworten geben kann.
Nun erst mal kurz ein paar Informationen:
Ich bin 20 Jahre alt, bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und nehme die Pille seit 5 Jahren in etwa. Angefangen mit Miranova über Valette und Belara bin ich jetzt bei einer Minipille, Cerazette, angelangt.
Diese nehme ich jetzt seit etwa einem Jahr.
Nun zum Problem:
Seit etwa zwei Jahren habe ich große Schmerzen beim Sex. Jegliche Formen von Gleitgel (meistens sogar Wasser) brennen beim Verkehr unglaublich. Ich weiß bis heute nicht, wann die Schmerzen genau angefangen haben. Das erste Jahr "regelmäßiger Sex" war eigentlich angenehm. Ich war natürlich regelmäßig bei einer Ärztin und habe etliches ausprobiert, z.b. einen Beckenbodentrainer. Erst mit dem Wechsel zu einer anderen Ärztin wurde entdeckt, dass mein Jungernhäutchen wieder angewachsen war und dieses somit beim Geschlechtsverkehr immer "gedehnt" wurde. Dieses wurde letztes Jahr operativ entfernt. Ich habe eigentlich jede Hoffnung in diese Operation gesetzt. So, nun ist es meiner Meinung nach noch schlimmer geworden. Ich könnte nichtmal ein Tampon ohne Schmerzen einführen.
Natürlich leidet auch die Beziehung stark darunter. Aber ich kann einfach keinen Sex haben solange ich solche Schmerzen habe (versucht haben wirs oft genug) und dass ich mit dem ständigen Ausblick auf Schmerzen auch nicht gerade Lust habe sollte eigentlich verständlich sein. Ich weiß nur leider nicht mehr weiter und ich habe auch das Gefühl, dass die ständigen Frauenarztbesuche mir nicht wirklich weiterhelfen. Zudem steht meine Beziehung langsam auf dem Spiel, mein Freund war lange Jahre geduldig, wofür ich auch sehr dankbar bin, aber langsam scheint es alles deswegen auseinander zu gehen.
Ich hoffe irgendwer hat einen guten Rat für mich, ich bin für alles offen.
Auf Fragen Antworte ich gerne.
Vielen lieben Dank fürs Durchlesen und auch für die Antworten

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen