Kann mir bitte wer weiterhelfen? Habe seit geraumer Zeit ein Stechen im Unterleib. Bei gewisse Stellungen beim Sex sowohl auch beim sitzen ohne irgendeiner Tätigkeit. Was könnte dies sein?????
Kann mir bitte wer weiterhelfen? Habe seit geraumer Zeit ein Stechen im Unterleib. Bei gewisse Stellungen beim Sex sowohl auch beim sitzen ohne irgendeiner Tätigkeit. Was könnte dies sein?????
Lern erst mal deutsch,wenn du schon hier in Deutschland lebst oder geh zurück wo du hergekommen bist
Tja du lebst vielleicht hier kannst aber immer noch kein deutsch sowas wie dich sollte man abschieben.Andere Leute beleidigen wollen aber zu dum dazu sein.Mein Gott bist du ein armes Würstchen.
ach unser möchtegerndeutscher wieder
möchtegern schlampe du bist echt zu gut.dein deutsch is klasse
welcher türke??
Na, das ist doch Ali, unser Scheich vor´m Rechner, der sich darüber aufregt, dass man ihn beleidigt, aber wieso wundert er sich? Er mischt sich zu Themen ein, die ihn überhaupt mal 1. nix angehen, 2. nicht treffen können*, also ...
...wieso fühlst Du Dich beleidigt? Dich hat doch gar keiner gefragt, also sei doch nicht beleidigt, wenn wir Frauen zurückzicken. Außerdem, wer ist mit dem "am Strich gehen" angefangen? Du.
*)treffen schon, wenn man ihn mal gewaltig
wohintritt...
Mann, jetzt krieg ich aber Angst.
Der is doch kein Mann,der hat doch keinen Schwanz
Man kann ja hier verfolgen was du so schreibst,Alter du bist ne Pussy
Lesezeichen