Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Neuer Benutzer

Standard Mein Partner nervt mit Kinderwunsch!!!!

Bin ich die Einzige Frau auf der Welt die kein Kind will?Also ich 25 Jahre jung habe überhaupt kein Interesse an Kindern od. dem Kinderkriegen.Da wird man schon schief angeschaut.Leider will mein Partner unbedingt Kinder weil alle seine Freunde gerade Kinder bekommen haben.Ich geh seine Freunde nicht mehr besuchen weil die nur noch das eine Thema haben.Gibt es noch mehr Frauen hier die davon genervt sind?

anonym_
    Gast

Standard Re: Mein Partner nervt mit Kinderwunsch!!!!

hey mir geht es genauso ich bin allerdings schon 33 da ist es noch schlimmer...meine freundinnen sind auf dem jetzt oder nie trip...furchtbar.führe eine glückliche ehe ohne kinder.wir fliegen 3 mal im jahr in urlaub.kann dich verstehen.ute

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Mein Partner nervt mit Kinderwunsch!!!!

Tja bei mir sind ja nicht nur die Leute so nervig,sondern besonders mein Partner.Damals hat er seine Ex verlassen weil sie ihn mit ihrem Kinderwunsch unter Druck gesetzt hat und nun macht er das gleiche mit ihr.Das soll mal einer verstehen.OK ich bin zwar noch jung aber ich wollte noch nie Kinder ich glaube auch nicht das sich das ändert.Leider bleibt da als Lösung auf Dauer nur die Trennung obwohl ich sonst total glücklich mit ihm bin,aber er will es einfach nicht einsehen.

anonym_
    Gast

redest du mit ihm darüber?warum will er denn nicht nachgeben?warum will er denn schon so früh kinder?mein mann wollte auch immer kinder aber jetzt hat er eingesehen das wir zu alt sind.außerdem genießen wir jetzt unser leben wie wir es mit kindern nie hätten tun können.du siehst männer können ihre meinung auch ändern.vorallem als er gesehen hat wie diese frauen zu muttertieren mutiert sind...ute

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Mein Partner nervt mit Kinderwunsch!!!!

Also mal ganz ehrlich, für mich klingt deine Geschichte echt merkwürdig. Er verlässt seine Ex, weil sie Kinder wollte und er nicht. Und jetzt hat er dich und will Kinder von dir. Ich glaube, dass er nur Kinder will, weil gerade alle seine Freunde Kinder haben und er "dazugehören" will. Aber will er denn wirklich von sich aus Kinder? Hast du schon mal mit ihm darüber geredet, wieviel Arbeit ein Kind macht und wieviel Geld das kostet? Ein Kind ist kein Statussymbol wie ein mp3-Player der vielleicht auch gerade "in" ist, ein Kind ist ein "one-way-Ticket"! Er kann dann nicht einfach gehen, er muss dann erst jemanden für das Kind finden, das Kind wird größer und geht in den Kindergarten und alles, das ist ein Ganztagsjob! Mach ihm das doch mal klar oder biete ihm an, doch mal auf ein Kind aufzupassen, konfrontiere ihn doch mal mit der Realität.

Ich bin auch nicht so der Fan von Kindern, war ich auch nie, ich hasse Kinder jetzt auch nicht, aber ich habe auch kein sonderliches Interesse und ich fange nicht an zu quietschen, wenn ich ein Baby im TV sehe. Vielleicht ändert sich das ja noch, viele sagen, beim eigenen Kind sei das was anders, aber ich denke auch nicht dran, wie es wäre, ein Kind zu haben, ich bin auch schon in einem Alter, wo andere längst Kinder haben, aber warum soll ich denn die Träume der anderen leben und ein Kind in die Welt setzen?

Willst du generell keine Kinder und bist genauso wenig wie ich der Fan von Kindern oder hast du die heimliche Befürchtung, er sei nicht der Richtige dafür?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Mein Partner nervt mit Kinderwunsch!!!!

Hi ja also mir geht es ehrlich genauso wie Dir.

Ich möchte auch mein eigenes Leben mal genießen,ich musste selber in jungen Jahren schon die komplette Familie umsorgen is doch klar nun will ich auch mal leben außerdem habe ich ein Pferd das ist genauso aufwendig wie ein Kind aber für mein Pferd würde ich alles tun und da passt jetzt kein Kind dazu.Im übrigen hatte ich noch nie Interesse an Kindern!

anonym_
    Gast

oh gott ich kann euch so gut verstehen!mein mann liegt mir ständig in den ohren und in unserer reihenhaussiedlung ist ein werfwettbewerb ausgebrochen wenn ich das mal so sagen darf.überall watscheln sie herum mit ihrem dicken bauch und/oder mit kinderwagen und seeligem gesichtsausdruck.mir wird schlecht wenn ich ihre körper sehe und sehe wie sie im garten in der sonne sitzend ganz selbstverständlich den busen zum stillen rausholen.hallo?hättet ihr das jemals gemacht wenn ohr kein blag hättet?einfach mal im garten die titte rausholen?dann die erzählungen vom werfvorgang,man hatte ja einen dammriß dritten grades aber man ist soooo stolz keine schmerzmittel genommen zu haben und es war ja das schönste was einem passiert ist.klar nur noch ein loch zu haben das muß echt schön sein.bye bye sexleben...ich überlege echt wegzuziehen und meinen mann dort zu lassen;-)habe ihn mal gefragt ob er sich mit einem von diesen muttertieren sex vorstellen kann,da meinte er dann doch es wäre vielleicht besser keine kinder zu haben.versucht das mal,glaube das kann wirken bei den herren der schöpfung.mit so einer will er bestimmt nicht der beim poppen milch aus dem ausgeleierten busen tropft...so und jetzt ist die jagd auf mich wohl eröffnet tut aber gut mal ehrlich seine gedanken äußern zu können.o.

anonym_
    Gast

Also, wenn ich Euch so schreiben sehe (schreibt man das so?, och ok), dann fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Ich sag auch nur: Kinder, nein danke! Bin 36, mein Freund ist (Gott sei Dank) sterilisiert, er hat aus seiner vorherigen Ehe zwei Kinder, die sind schon größer und somit erträglich. In meiner vorherigen Ehe wollte ich auch keine Kinder. Man wird auch egoistisch, wenn man einen tollen (und vor allem - wie bei mir -) gut bezahlten Job hat, unabhängig ist, von jetzt auf gleich etwas unternehmen kann und nicht erst stundenlang überlegen muss, was man alles (für den Nachwuchs wohlgemerkt, nicht für sich selbst) mitnehmen muss, wenn man mal einen Tag verreisen will.

Wie gesagt, Kinder haben mich nie interessiert und werden mich nie interessieren. Außerdem, wie sähe denn das aus, ich als "alte" Mutter? Nee, nee, lasst mal...

anonym_
    Gast

ich finde das nicht egoistisch wenn man keine kinder hat,ich finde es egoistisch wenn man kinder kriegt obwohl es in der aktuellen lebenslage überhaupt nicht passt!sei es jetzt mit dem partner oder mit dem geld oder sonstiges.kann man ja auch hier im forum immer wieder lesen...da wird drauf los gemacht mit dem kind kriegen egal wie die lage ist etc.das finde ich schlimmer als jemanden der sagt mit kindern kann ich nichts anfangen und deshalb bekomme ich keine.das ist eine reife entscheidung die im heutigen geburtenwahn kirisiert wird.aber nicht jeder bekommt ein kind damit mal jemand im altersheim vorbeischaut.und wenn ich die kinder so anschaue wie die heut zu tage erzogen sind,nein danke...

anonym_
    Gast

Geburtenwahn? wo ist denn der? Die Geburten gehen stetig zurück. Also von einem Wahn kann man da sicher nicht reden! Und wenn Der Partner so sehr "nervt" warum bist Du dann mit ihm zusammen? Also da hätte ich schon längst das Weite gesucht ... kann dann ja doch net so schlimm sein wie Du es dar stellst.

Übrigends, wer keine Kinder möchte und auch offen dazu steht, akzeptiert. Aber bitte nicht später jammern wenn man dann als alter Tattergreis im Altersheim hockt und sich niemand findet der sich um einem kümmern will. Denn lauter alte Schachteln/Tattergreise interssieren auch niemanden. Toll dieser unsagbare Egoismus, gell. Aber immer schön das Leben geniessen. Fragt sich nur wie lange noch ...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte